Hallo,
ich habe eine Menge diverser Glücksbringer-Münzen/Medaillen zu verkaufen.
Als Preis schlage ich 1 € / Stk. vor.
Bei Abnahme von einer größeren Menge oder einem ganzen Satz (soweit wie ich sie aktuell da habe, von jeder Münze 1 Stück) ist am Preis sicher was machbar!
Versand kommt dann noch dazu.
Z. b. Als Brief 2 € oder vielleicht etwas mehr, wenn der Brief aufgrund der Menge / des Gewichtes größer werden muss.
Oder wenn Du einen anderen Versand wünscht.
Der Link zum Fotoalbum:
https://photos.app.goo.gl/iiEW3Kiktd2Wd13g9
Schönen Abend noch.


