• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

SAMMLUNGSAUFLÖSUNG //

Hier könnt ihr Prägungen zum Verkauf und Tausch anbieten!
Here you can offer coining to the sale and exchange!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, Thomy72

Forumsregeln
Das Forum übernimmt keine Verantwortung bei Verkauf und Tausch Geschäften in diesem Bereich!
Sollte ein Foren-Mitglied in Betrügerischer Absicht hier Handel treiben, bitte ich diese dem Administrationsteam zu melden!

SAMMLUNGSAUFLÖSUNG //

Beitragvon mcMartin. » 18.12.2021, 10:28

Liebes Forum,

ich möchte hiermit meine komplette Sammlung zum Verkauf anbieten. Bei ernsthaftem Interesse schickt mir gerne eine PN oder E-Mail.

Es handelt sich um 4000–4500 Coins, vorwiegend aus Deutschland, eine größere Menge aber auch aus Österreich. Es sollten etwa 2000 EX-Münzen dabei sein, einige davon wohl inzwischen echte Raritäten.
Meine aktivste Sammelzeit war 2012–2017/2018, weswegen bei den neueren Coins große Lücken in der Vollständigkeit sind.
Abgabe der Einfachheit halber am Liebsten am Stück. Es sind bis auf ein paar Tauschmünzen keine Münzen doppelt dabei.

Bei mir fängt nun demnächst ein neuer Lebensabschnitt an und da ich schon seit 2018 mehr Spaß am Selbstdesignen der Münzen habe als am Sammeln anderer Standorte, ist dies nun, wenn auch schweren Herzens der richtige Weg. Es ist trotzdem kein Notverkauf.

Trotzdem bleibt meine Firma meine-erinnerungsmuenze de neben dem Studium in Sachen Elongated Coins bestehen. Habe ja weiterhin Spaß am Designen von eigenen Münzen und werde auch weiterhin neue Münzen herausbringen. Da ich diese aktuell aus Gründen ja nicht mehr in diesem Forum anbieten bzw bekanntgeben darf, verweise ich an dieser Stelle nochmal auf meine Signatur.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Martin

EDIT: Die Sammlung ist bis auf wenige Ausnahmen vollständig auf dem Stand von 2012 bis 2017/2018.
Zuletzt geändert von mcMartin. am 18.12.2021, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jemand Interesse an selbstgestalteten Erinnerungsmünzen hat, kann er mich gerne über die Website kontaktieren. www.meine-erinnerungsmuenze.de
Auch Käfer & Bulli-Münzen und andere selbstkreierte Motive auf Bestellung vorhanden!

Leider darf ich diese hier im Forum nicht anbieten.
mcMartin.
Supporter
Supporter

Themenstarter
Bilder: 369
Mitglied Nr.: 1055
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 4500

Zurück zu Verkauf und Tausch