Hallo liebe Kurbelfreunde
Nachdem unsere letzte (die Erste) gemeinsame Kurbelfahrt so ein großer Erfolg war, hier mal mein nächster Vorschlag. Einige Leute, die bei der ersten Tour leider keine Zeit hatten, haben mich auf dem Forumstreffen in Nürnberg angesprochen, ob ich so eine Tour nochmal planen kann. Arbeits- und urlaubsbedingt komme ich aber erst jetzt dazu, ein paar gesammelte Gedanken aufzuschreiben.
Da evtl. Leute mitfahren werden, die schon beim ersten Mal dabei waren, habe ich die Kurbelroute etwas geändert.
Von der vermeintlichen Bushaltestelle geht's per U-Bahn zum neuen Präger im Arsenal-Stadion. Von dort per U-Bahn zum RAF - Museum. Auch da gibt es jetzt einen neuen zweiten Automaten. Von dort geht es weiter zum Science-Museum mit seinen 7 !! Prägern. Dann entweder durchstarten nach Greenwich (auch da gibt es wieder etwas Neues), oder wir bleiben in der City, versuchen den neuen Präger im Ripleys zu erkurbeln, um anschließend die Präger rings ums London-Eye abzugrasen. Vielleicht ist ja diesmal auch die Tower - Bridge möglich.
Man kann sich aber auch aufteilen, um so die größere Anzahl an Automaten zu schaffen.
Natürlich müssen wir uns unterwegs auch um unser leibliches Wohl sorgen und Trink- und Esspausen einbauen. Vielleicht bleibt zum Abschluß sogar noch etwas Zeit für einen Pub-Besuch (wenn alle Mitfahrer mind. 18 Jahre alt sind). Aber alles wie bei der letzten Tour ohne Stress.
Das ist der grobe Plan. Anregungen greife ich natürlich gerne auf. Wer schon mal in London war, hat ja vielleicht auch noch andere Ideen.
Da bei mir wie schon mal erwähnt, am 30.08. die neue Tischtennis-Saison beginnt, bin ich zeitlich leider stark eingeschränkt.
Eines meiner spielfreien Wochenenden wäre am 12.9. Das heißt, Treffen bei mir (oder direkt beim Reiseunternehmen) wäre am 11.9. ca. 23.15 Uhr, und Rückkehr zu mir (oder...) wäre Sonntag, 13.9. ca. 9.00 Uhr.
Der Fahrpreis wäre pro Person 78,- €. Diesmal gibt's leider keinen Werberabatt.
Auf Anfrage waren auch noch genügend freie Plätze vorhanden.
Auf eure Resonanz bin ich schon sehr gespannt.
Gruß
Rainer

sein.