.Dies wollten wir auch im Herbst letzten Jahres wiederholen, doch fand sich leider kein gemeinsamer Termin, sodass Fale2002 und ich uns alleine auf die Insel machten. Bei unserer Mädelstour besuchten wir viele Automaten, die wir beim ersten Mal gar nicht alle "abklappern" konnten und kamen mit reichlich Beute nach Hause.
Das soll jetzt nicht heißen, dass es für uns keine "neuen" Automaten mehr gibt, ganz im Gegenteil. Seit unserer Fahrt im November sind wieder viele neue Automaten hinzugekommen. Die Freunde und Sammler von Token kommen in London auch auf ihre Kosten.
Nachdem mich auf dem Forumstreffen in Asselheim bezüglich einer erneuten gemeinsamen Kurbeltour nach London angesprochen habe, habe ich mich einmal hingesetzt und einige Daten zusammengetragen.
Das Busunternehmen bzw. das Reisebüro Schumacher aus Düren bietet für den Herbst folgende Termine zu den angegebenen Konditionen an:
04.11.16 bis 06.11.16 49,- EUR
18.11.16 bis 20.11.16 49,- EUR
02.12.16 bis 04.12.16 59,- EUR
16.12.16 bis 18.12.16 59,- EUR
Der Reiseverlauf würde sich wie folgt gestalten:
1. Tag : Abends Abfahrt ab Düren gegen 22 Uhr (HBF ca 200 m entfernt) zum Fährhafen Calais.
2. Tag : Fährüberfahrt nach Dover. Um ca. 8:00 Uhr Ankunft in London. Anschließend Zeit zur freien Verfügung bis ca. 21:00 Uhr. Rückfahrt zum Fährhafen.
3. Tag : Rückankunft an Ihren Zustiegsorten zwischen 7:00 Uhr und 9:00 Uhr.
Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen (lt. Busunternehmen)
So, jetzt liegt es an euch. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr noch einmal gemeinsam nach London. LONDON ist zudem auch eine supercoole Stadt.
Sollten sich genügend Interessenten finden, so können wir uns ja noch über den Verlauf bzw. die anzusteuernden Automaten austauschen.
Rosi
Link des Veranstalters http://www.schumacher-reisen.de/reise/tagesfahrt-london

November
: Dezember
Tauschliste