Seite 1 von 1

3. NRW - Treffen

BeitragVerfasst: 06.08.2017, 16:15
von hedgehog2003
Einige von unserer Sammlergemeinde haben sich bisher schon zweimal in Kerpen zum gemütlichen Beisamensein und Tauschen getroffen.

Wer hat Lust sich noch einmal zu treffen?

Ich würde einmal 2 Termine zur Auswahl stellen. Die Mehrheit entscheidet zwinker2:
Mittwoch, den 13.09.2017 oder Freitag, den 15.09.2017.

Treffpunkt könnte wieder einmal das Bowlingcenter "Bowl-Position" Johannes-Kepler-Straße 6, 50170 Kerpen gegen 18 Uhr sein.

Re: 3. NRW - Treffen

BeitragVerfasst: 06.08.2017, 17:18
von Olli_75
Beide Termine wären für mich kein Problem, würde aber den Mittwoch bevorzugen...

Wird bestimmt wieder ein netter Abend...

Re: 3. NRW - Treffen

BeitragVerfasst: 06.08.2017, 17:47
von fritze01
15.9. Wäre cool

Re: 3. NRW - Treffen

BeitragVerfasst: 06.08.2017, 20:15
von 19bird67
Ich könnte nur am 15.09. (Freitag)
Gruß aus Hessen

Re: 3. NRW - Treffen

BeitragVerfasst: 07.08.2017, 15:20
von ardnaxela1978
Ich habe dann Urlaub und könnte, wenn nicht spontan was anderes geplant wird, wieder dabei sein hurra3
Der Tag wäre mir daher egal.

Re: 3. NRW - Treffen

BeitragVerfasst: 07.08.2017, 17:49
von köllecoins1
Würde auch gerne wieder dabei sein. Bin nur momentan im Urlaub und kann den Termin erst in 2 Wochen nachschauen

Könnte an beiden Tagen, aber erst später wg Arbeit. (Vielleicht darf ich da was früher los)

Re: 3. NRW - Treffen

BeitragVerfasst: 08.08.2017, 08:21
von Car1
Olli_75 hat geschrieben:Beide Termine wären für mich kein Problem, würde aber den Mittwoch bevorzugen...

dito: green:

Re: 3. NRW - Treffen

BeitragVerfasst: 08.08.2017, 12:05
von mcMartin.
Zeit & Lust ja, aber die Entfernung macht's... confused:

Re: 3. NRW - Treffen

BeitragVerfasst: 08.08.2017, 13:38
von Susi 37
Wenn die Enscheidung auf den Mittwoch fällt, bin ich dabei.

Re: 3. NRW - Treffen

BeitragVerfasst: 28.08.2017, 19:14
von Olli_75
Gibt es hier schon was neues wegen des Termins???

Re: 3. NRW - Treffen

BeitragVerfasst: 28.08.2017, 21:24
von hedgehog2003
Ich würde mal den Mittwoch vorschlagen, da an diesem Teermin die meisten können

@ köllecoins = Von dir fehlt bisher die Rückmeldung bezüglich des Termins. Ivh hoffe, der Tag passt zwinker2:

Re: 3. NRW - Treffen

BeitragVerfasst: 28.08.2017, 21:29
von köllecoins1
Hab jetzt den Mittwoch frei, so dass ich pünktlich da sein kann. hurra3

Re: 3. NRW - Treffen

BeitragVerfasst: 13.09.2018, 21:58
von hedgehog2003
Also wer noch Zeit und Lust hat, der kann sich gerne nächste Woche noch zu uns gesellen. Wir freuen uns xd: