Seite 1 von 3

1. Sachsen-Treffen

BeitragVerfasst: 12.08.2010, 14:23
von wersam
da einige Sammler sich in Sachsen oder nahe dran wohnen will ich im September mal ein kleines Treffen machen.
Soll jetzt nicht so groß wie das jahrliche Treffen sein, daher auch keine so große Abstimmung.

Denke mal, als Ort wäre die Göltzschtalbrücke geeignet, dort sind 2 Automaten, genügend Parkplätze und Kaffe kann man auch trinken.
Wenn man über die A72 kommt über Reichenbach nach Netzschkau.
Für einen Sonnabend im September ab 14:00 Uhr halte ich am geeignetsten, Sonntag wäre aber auch möglich. Sollte es regnen, es gibt auch Gaststätten in der Nähe.

Wer also aus Sachsen oder Umgebung kommt und Lust hat soll mal schreiben, wie er darüber denkt.

Die Wochenenden:
Sa. 4. September
So. 5.

Sa. 11.
So. 12.

Sa. 18.
So. 19.

Sa. 25.
So. 26.

BeitragVerfasst: 12.08.2010, 14:37
von Thomy72
hurra3 hurra3 hurra3 Sehr gute Idee!! Ich bin dabei und werde mich zwecks Termin nach der Mehrheit richten. Mitfahrer aus meiner Nähe sind auch gern willkommen.(maugi;Klaus; ec.) :nicken: :nicken: :nicken:

BeitragVerfasst: 12.08.2010, 14:58
von maugi76
Das hatte ich letztens schon mal überlegt, da wir ja jetzt mehrere von dem "Stamm" sind.
Alles, was vor dem 25.09. ist, sollte eigentlich bei mir klappen.Und vielleicht Sonntag, da kann ich Samstag noch etwas im Garten werkeln (damit die Familie beruhigt ist) kopfklatsch:
Aber wenn mehr für Samstag sind ist das auch irgendwie machbar!

BeitragVerfasst: 12.08.2010, 17:21
von 1954taxus
[align=center][font=Comic Sans MS]Wenn nichts dazwischen kommt, wären mir die nachfolgenden Termine angenehm...

19.09.2010
25.09.2010
26.09.2010


An den restlichen Wochenendtagen muß ich leider arbeiten ...[/font][/align]

BeitragVerfasst: 12.08.2010, 19:24
von Netti124
Ich wäre auch dabei! hurra3
Bis jetzt habe ich nur am 26.09. schon was vor. Alle anderen Termine würden gehen.

Liebe Grüße Netti124

BeitragVerfasst: 13.08.2010, 18:33
von Klaus,Loebert
hurra3 Klasse ich bin dabei ! Termin ist mir egal ich kann es einrichten. hurra3

BeitragVerfasst: 21.08.2010, 15:01
von wersam
um es kurz zu machen: Sammstag der 25. September an der Göltzschtalbrücke. Werde wenn das Wetter passt mit dem Rad dort sein, ab etwa 13:00 Uhr. Sonst stelle ich mein Auto auf den großen Parkplatz am Aussichtspunkt, gleich neben dem Euroscope-Präger.

BeitragVerfasst: 21.08.2010, 15:41
von 1954taxus
[align=center]pfeif:
Welchen Parkplatz -
den an der Brücke "Ketzel-Mühle" oder den hinteren Parkplatz mit dem Präger Nr. 1 [/align]
[align=center]scared: Euroscope kopfklatsch:[/align]

BeitragVerfasst: 21.08.2010, 21:21
von Thomy72
Okay, ich bin dabei. hurra3
Will jemand mitfahren aus meiner Nähe??? confused:

BeitragVerfasst: 21.08.2010, 23:00
von maugi76
Schade , da bin ich schon im Urlaub. Wünsch Euch viel Spass! :nicken:

BeitragVerfasst: 17.09.2010, 16:02
von wersam
noch 8 Tage zum Sachsentreffen.
Bitte schreibt hier mal jeder eine Bestätigung, wer kommt.

An der Göltzschtalbrücke gibt es 2 Parkplätze, einen unter der Brücke und einen am Aussichtspunkt, dort wo der Euroscope-Präger steht.
Treffen werden wir uns an der Ketzel-Mühle, dort kann man auch Kaffe trinken, ich werde mal sehen, ob ich einen Tisch für uns reservieren kann.

Ich werde ab 13 Uhr dort sein, wünsche mir schon mal schönes Wetter.

BeitragVerfasst: 17.09.2010, 21:38
von Klaus,Loebert
hurra3 Juhu. Ich bin dabei. hurra3

BeitragVerfasst: 17.09.2010, 22:37
von Thomy72
green: Bin selbstverständlich auch dabei. green:

BeitragVerfasst: 22.09.2010, 07:57
von 1954taxus
[align=center]
Klaus,Loebert hat geschrieben:[align=center]hurra3 Juhu. Ich bin dabei. hurra3[/align]
hurra3 :glueck: hurra3[font=Comic Sans MS]Ich auch ![/font]hurra3 :glueck: hurra3 [/align]

BeitragVerfasst: 22.09.2010, 10:32
von wersam
wie es ausschaut gibt es Regen mauer:
mal sehen, wo wir uns da unterstellen können.