• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Linz Tabakfabrik "Titanic Ausstellung"

[01 Standorte/Locations]
Souvenir-Prägeautomaten die sich an keinem festen Ort befinden oder nur kurze Zeit vorhanden sind

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Linz Tabakfabrik "Titanic Ausstellung"

Beitragvon Wolkersdorf » 26.05.2016, 20:34

Standortbeschreibung:
Adresse:
Linz Tabakfabrik
Brandland
Eingang Gruberstraße 1
4020 Linz

Automat steht jetzt im Eingangsbereich noch vor der Kassa. Er ist somit ohne Eintritt zu den Öffnungszeiten erreichbar.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Titanic, Kapitän, Fahne
gallery/image.php?style=5&album_id=63&image_id=8953
gallery/image.php?style=5&album_id=63&image_id=8954
gallery/image.php?style=5&album_id=63&image_id=8955
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent im Automat
Automaten Modell: manuell
Hersteller / Aufsteller: Automaten Winkels
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
nur 1 Euro notwendig. Automat ist mit stark gebrauchten 5 Cent gefüllt.
Austellung:
24. März 2016 bis 3. Juli 2016
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag, 10 bis 18 Uhr (letzter Einlass: 17 Uhr)

Internet: http://
GPS Daten:
Stand: 05.2016

Im speziell für diese Ausstellung entwickelten Österreichbereich erfahren die Besucher vieles über die Schicksale ihrer Landsleute.

das Bilder folgen am Dienstag

-- 05.06.2016, 19:56 --

Standort und Motive heute bestätigt. Der Automat hat 3 Motive! Ist unserem Onkel beim kurbeln nicht aufgefallen. lolwech Aber zumindest den Automaten hat er für uns entdeckt.
Nebenan steht auch noch ein Tokenautomat mit 2 Motiven.
Zuletzt geändert von Wolkersdorf am 07.06.2016, 19:02, insgesamt 5-mal geändert.
Schöne Grüße aus dem Weinviertel.
Isabella, Patrizia, Daniela und Gerald

Suchliste
Benutzeravatar
Wolkersdorf
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 484
Bilder: 245
Registriert: 05.07.2014, 11:28
Mitglied Nr.: 2008
Wohnort: Wolkersdorf in Niederösterreich
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 0

Re: Linz Tabakfabrik "Titanic Ausstellung"

Beitragvon Car1 » 27.07.2016, 08:58

Touche06 hat geschrieben:
Z-MANN hat geschrieben:Als erstes sollte man nachsehen ob der Standort schon vorhanden ist.
Sollte ein anderer Prägeautomat (weil der vorherige Ausgetauscht wurde etc.) an einer hier schon vorhandenen Standortangabe entdeckt werden, wird kein neuer Standort angelegt!

Z-MANN hat geschrieben:Es sind Automaten-Standorte und nicht neue Prägemotiv-Standorte.


Dieser Standort gibt es hier schon: Amsterdam "Titanic, The Artifact Exhibition"

Diese sollten zusammengefügt und beiden zu den "Zeitlich begrenzte Standorte" verschoben werden müssen :nicken: .
Benutzeravatar
Car1
VIP
VIP
 
Beiträge: 1163
Bilder: 924
Registriert: 09.01.2009, 11:28
Mitglied Nr.: 135
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Netherlands
Anzahl Prägungen: 6956


Zurück zu Zeitlich begrenzte Standorte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste