Seite 1 von 1

Illinois: Chicago "Navy Pier"

BeitragVerfasst: 10.01.2012, 20:10
von leo09
Standortbeschreibung
Hab letztes Jahr eine Freundin in Chicago besucht und wir waren am Navy Pier... wenn man von der Spitze des Navy Piers (Riesenrad) zurückläuft, kommen einige Geschäfte ('Mall') und dort im Laden ist ein Automat... der Stand mitten im Gang, wenn man dort fragt kann einem ein Mitarbeiter bestimmt helfen, bin damals selbst nur darüber 'gestolpert' und war noch kein 'Hardcore - Sammler' weshalb ich ich auch nicht mehr die genaue Anzahl der Motive weis (und auch kein Bild des Automaten gemacht habe), glaube aber mich zu erinnern es waren drei Motive (habe mir nur eins zur Erinnerung geprägt, ein Anker, darunter steht 'Navy Pier'...

Ich glaube mich auch dunkel zu erinnern das es in der Nähe des Sears Towers noch einen Automaten gibt, hierauf aber keine Gewähr.
Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: My Lucky Penny, Navy Pier, ?
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:

Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand: 09/2010