• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Bewertung: Treffen 2018!

08.06. - 10.06.2018 in Offenburg

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Forumsregeln
Die Mitgliedschaft "Co Organisator" endet am ersten Tag nach dem jeweils betreuten "Forum-Treffen" und das Mitglied wird vom Gruppenleiter wieder zurück gestuft bzw. aus der Gruppe entfernt.

Bewertung: Treffen 2018!

Beitragvon yoshiko » 10.06.2018, 17:32

Hallo! freu:

Ich möchte mich hier noch mal bedanken für dieses gelungene Forumstreffen! hurra3
Zunächst mal bei SammelJochen für die super Vorbereitung und Begleitung, dann auch bei IMC, und nicht nur für die gekonnte Moderation und natürlich auch bei Minnishetty und den anderen Beteiligten!
Hotel + Lokal preiswert, aber sehr schön, das Essen sogar herausragend.
Wir finden, das Treffen war ein Knaller, trotz Abenteuereinlage wie den Sturzbach nach Starkregen durch das Lokal.
Unser Saal lag ja etwas höher, aber auf dem Weg zur Toilette hätte man fast Schwimmwesten anlegen müssen. zwinker2:
Insgesamt gesehen, wie wir finden, sehr gut gemachtes Treffen, und sehr gern wieder!!! hurra3

Die yoshiko´s

PS: Ihr dürft hier gerne eure Meinung zum Treffen schreiben! zwinker2:
Zuletzt geändert von yoshiko am 10.06.2018, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Tausch- u. Suchlisten: Elongated Coins + Memodaillen.
und Sammlungs-Liste 0€-Scheine Grün.

Siehe hier

- Suche: "Memodaillen" + "Harzer-Gold-Kollektion" + "0-€-Scheine GRÜN" -
yoshiko
Supporter
Supporter

Themenstarter
Mitglied Nr.: 1013
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Bewertung: Treffen 2018!

Beitragvon Minishetty » 11.06.2018, 09:04

yoshiko hat geschrieben:Hallo! freu:

Ich möchte mich hier noch mal bedanken für dieses gelungene Forumstreffen! hurra3
Zunächst mal bei SammelJochen für die super Vorbereitung und Begleitung, dann auch bei IMC, und nicht nur für die gekonnte Moderation und natürlich auch bei Minnishetty und den anderen Beteiligten!

Da oben leider nicht namentlich angeführt möchte ich an dieser Stelle noch daran erinnern, daß Thomy72 unzählige Stunden an Vorarbeit in den Automaten, Ausbau, Einbau, Umbau, Vorkurbeln, Vorbereitung, "Bastelarbeiten" usw. investiert hat und während des Abends im Brandeck dafür gesorgt hat, daß jeder Kurbelwillige ein möglichst optimales Prägeergebnis mit nach Hause genommen hat.

Danke!
Zuletzt geändert von Minishetty am 11.06.2018, 09:06, insgesamt 2-mal geändert.
Tauschliste / Suchliste

Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 71
Mitglied Nr.: 266
Landesflagge:
Germany

Beitragvon IncredibleMC » 11.06.2018, 16:55

Ich finde, dass der Titel des Threads dem Thema zwar nicht wirklich gerecht wird, denn bewerten möchte ich hier nichts, aber ich möchte ein paar Worte verlieren.

Zuerst einmal, einen großes Dankeschön an meinen Co-Organisator SammelJochen, ohne den das Treffen in Offenburg nicht realisierbar gewesen wäre. Als neuer Sammler gleich ein Treffen auszurichten, obwohl er selbst noch bei keinem dabei war, verdient große Anerkennung - danke dafür!

Dann geht mein Dank an Minishetty und Thomy72 für die tolle Arbeit um das Treffen herum. Das reichte von der Organisation der Coins, Münzenverteilung, Automatenbeschaffung bis hin zur Aufkleberdruckerei bis (um nur einige Punkte zu nennen). Tolle Arbeit!

Dann möchte ich mich an dieser Stelle auch noch bei allen Besuchern des Treffen bedanken - also allen, die in Bus, Bahn oder Auto gestiegen sind, um, mit uns einen schönen Tag zu verbringen - egal ob sie "nur" als Begleitung oder aus purer Sammelleidenschaft gekommen sind. Ohne euch gäbe es keine Treffen!

Und dann möchte ich mich auch noch beim Brandeck bedanken, denn es ist nicht selbstverständlich, eine Räumlichkeit KOSTENLOS gestellt zu bekommen. Das Essen war wirklich sehr gut (und wer mich kennt, der weiß, dass ich immer das Haar in der Suppe finde)...

Für alle, die sich wundern, dass es diesmal kein Bild vom Treffen gibt, der sollte eventuell ein paar Minuten hier nachlesen, weshalb das zukünftig schwierig darstellbar ist.

Da "nach dem Treffen" auch immer "vor dem Treffen" ist, könnt ihr euch schon einmal Gedanken machen, wer Lust hätte ein Treffen zu organisieren ;)
!!! ACHTUNG - NEUE ADRESSE !!!
Suchliste
Tauschliste

Bild
IncredibleMC
Moderator
Moderator

Bilder: 100
Mitglied Nr.: 173
Landesflagge:
Germany

Beitragvon yoshiko » 11.06.2018, 19:59

Das mit Thomy72 wussten wir bisher nicht. Nachträglich noch vielen, vielen Dank an Thomy 72! hurra3
Ein sehr schönes und gelungenes Treffen!!!
Und Bewertung ist Bewertung, auch wenn IMC seine Bewertung nicht so nennen möchte! zwinker2:
Zuletzt geändert von yoshiko am 11.06.2018, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tausch- u. Suchlisten: Elongated Coins + Memodaillen.
und Sammlungs-Liste 0€-Scheine Grün.

Siehe hier

- Suche: "Memodaillen" + "Harzer-Gold-Kollektion" + "0-€-Scheine GRÜN" -
yoshiko
Supporter
Supporter

Themenstarter
Mitglied Nr.: 1013
Landesflagge:
Germany

Beitragvon dweeb2904 » 12.06.2018, 14:56

Nach fünf tagen , 2234 Kilometern und 40 Automaten bin ich auch wieder zuhause .

Bewertung haben wir noch nie gebraucht vom treffen. Ich danke der Organisation rund um das treffen . Für die tollen Ideen die ihr jedes Jahr habt und das zusammen treffen von vielen von uns . Ein tolles unvergessliches Wochenende! Wie jedes Jahr. Danke
Ich tausche gerne und viel , freue mich über Angebote.

Denkt bitte bei neuen Automaten an mich Danke

Tausch- und Suchliste
viewtopic.php?f=17&t=13941

Bewertung:
http://www.elongated-coin.de/phpBB3/vie ... =dweeb2904
dweeb2904
Eroberer
Eroberer

Bilder: 83
Mitglied Nr.: 1164
Landesflagge:
Germany