• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Locationwechsel Forumstreffen am Samstag

17.05. - 19.05.2019 in Allstedt

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

Forumsregeln
Die Mitgliedschaft "Co Organisator" endet am ersten Tag nach dem jeweils betreuten "Forum-Treffen" und das Mitglied wird vom Gruppenleiter wieder zurück gestuft bzw. aus der Gruppe entfernt.

Locationwechsel Forumstreffen am Samstag

Beitragvon fritze01 » 24.02.2019, 12:24

Hallo zusammen,

Leider musste die Location gewechselt werden! Nach wohl einigen Anrufen/Rückfragen/Nachfragen beim Hirsch hat der Besitzer mir die Location abgesagt. Mehrfache Bettelversuche wurden klar abgewiesen. Er war sichtlich genervt von den Nachfragen!

Ich bitte euch deshalb von Anfragen zu Hundeverbot und sonstigen im direlkten Verfahren abzusehen! Kontakt bitte nur über mich. Für eine weitere sehr mühevolle Suche fehlt mir die Zeit! Und ich habe sehr viele Absagen erhalten. Der Termin ist wohl ziemlich beliebt in der Region.

Neue Location für Samstag ist das Schlosscafe in Allstedt.

http://schloss-cafe-allstedt.de

Speisen:

Folgende Speisen kann ich euch anbieten:

Kräutersuppe                                                           4,50 €
Harzer Kartoffelsuppe                                            4,50 €
Kesselgulasch                                                         7,90 € Mittelalterlicher Rahmfladen m. Salatbeilage                                                             7,50 €
mit Schinken und Käse überbacken    
mit Mangold und Käse überbacken      

Harzer Bierfleisch, Gemüse der Saison, Petersilienkartoffeln                                                    12,50 €    
Pfefferpotthast (ähnlich Rindergulasch), Gemüse der Saison, Petersilienkartoffeln              13,90 €

Gebratene Forellenfilets auf Ragout vom grünen Spargel, Petersilienkartoffeln                    14,10 €

Dessert:
Warme Apfeltarte mit Vanilleeis und Sahne                                                                    4,50 €

Reserviert und schriftlich bestätigt von 15-ca. 23 Uhr.
Zuletzt geändert von fritze01 am 24.02.2019, 18:52, insgesamt 6-mal geändert.
fritze01
Eroberer
Eroberer

Themenstarter
Mitglied Nr.: 580
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Zurück zu 10. Forum Treffen 2019