Seite 1 von 1

11. Forum Treffen 2021

BeitragVerfasst: 14.11.2020, 20:40
von Thomy72
Hallo liebe Forumsmitglieder,

trotz der derzeitigen Coronasituation haben wir uns mit unserem Treffen im Jahr 2021 beschäftigt.
Die meisten Teilnehmer brauchen und wollen frühzeitig Planungssicherheit.
Wie 2020 bereits geplant wollen wir am Austragungsort für 2021 festhalten und haben dies mit den diesjährigen Organisatoren "Vogtländer" besprochen und Steffi und Matthias haben erneut Anlauf für uns genommen.
Nach etwas längeren „Verhandlungen“ mussten wir uns jetzt auf einen Termin im Lokal vorab festlegen.
Trotz COVID-19 sind sehr viele WE´s schon in den Monaten Mai-Juli 2021 für Feiern und Hochzeiten verplant bzw. reserviert.
Wir haben für uns noch das WE vom
04.-06.06.2021 gesichert, weil dort der entsprechende Saal/Raum und auch noch viele Zimmer frei waren.
Trotz des Feiertages am 03.06. sollte dies funktionieren und vielleicht sind sogar manche Teilnehmer froh, wenn es an einem Brückentag beginnt. (Anreise etc.)

Nachfolgend noch einmal die beiden Ankündigung für das Jahr 2020. Daran hat sich nach Rücksprache mit dem Hotel nichts geändert. (außer der Termin zwinker2: )

Wir hoffen, in der Zeit bis Juni 2021 wird sich die allg. Situation wieder entspannen und wir können ein schönes und interessantes Forumstreffen durchführen.

Brigitte & Thomas