• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Würzburg "Mainufer"

[114 Standorte/Locations] in diesem Bundesland! / in this federal state!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Würzburg "Mainufer"

Beitragvon Andrea Wernicke » 07.10.2019, 18:40

Standortbeschreibung:
Der Automat steht direkt am Main.
Steht neben dem Kassenhaus der Veitshöchheimer Personenschifffahrt (zwischen Alter Brücke und Friedensbrücke kurz nach Alter Kranen).


Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Würzburger Residenz, Mainbrücke, MFS Barbarossa, I love Würzburg

Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Motiv 4 siehe hier!


Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Unbekannt
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?:
Eigenarten:

Internet: http://
GPS Daten:
Stand: 10.2019

Anhang:
Automat:
Würzburg Mainufer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Minishetty am 13.09.2022, 22:55, insgesamt 8-mal geändert.
Grund: Galerielinks zugefügt
Liebe Grüße

Andrea wink:
aus dem wunderschönen Sachsen !

Meine Suchliste:
Siehe hier
Meine Tauschliste:
Siehe hier

Suche dringend: prägefrische 5cent-Rollen für Tausch- und Mitbringsätze !!!
Benutzeravatar
Andrea Wernicke
Eroberer
Eroberer
 
Themenstarter
Beiträge: 251
Bilder: 1
Registriert: 27.05.2014, 21:41
Mitglied Nr.: 1977
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1700

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Würzburg "Mainufer"

Beitragvon Erz Gebirger » 30.05.2020, 22:28

Standort und Motive heute bestätigt. hurra3
Allerdings darf man die Motive nicht direkt auf den Pfeil drehen, sondern ein Stück davor stehen lassen, ansonsten gibt es Errorcoins!!
Benutzeravatar
Erz Gebirger
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 382
Bilder: 50
Registriert: 26.04.2015, 14:01
Mitglied Nr.: 2286
Wohnort: Schwarzenberg/Erzgebirge
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3179

Re: Würzburg "Mainufer"

Beitragvon HF-Penny » 31.05.2020, 14:16

Ergänzung:

Aufsteller: PennyPress

Erz Gebirger hat geschrieben:Standort und Motive heute bestätigt. hurra3
Allerdings darf man die Motive nicht direkt auf den Pfeil drehen, sondern ein Stück davor stehen lassen, ansonsten gibt es Errorcoins!!


Der Tipp ist gut :nicken: !
Ich habe bei den Motiveinstellungen immer so weit gedreht, bis vor dem jeweiligen Motiv das Klickgeräusch zu hören war (Pfeil zeigt dann noch nicht mittig auf das Motiv) und konnte so perfekte Ergebnisse erzielen.
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Bild
Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 1558
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Würzburg "Mainufer"

Beitragvon Fabse91 » 01.09.2021, 19:43

30.8.21 Automat steht und prägt. Danke für den Tipp mit dem Klicken. Haben tollen Münzen bekommen
Benutzeravatar
Fabse91
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2019, 16:44
Mitglied Nr.: 4362
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 40

Re: Würzburg "Mainufer"

Beitragvon Kartoffelhulk » 13.09.2022, 21:57

Standort und Motive am 12.09. bestätigt. Prägungen sehen super aus. Der Tipp mit dem klicken war super freu:
Benutzeravatar
Kartoffelhulk
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2022, 23:10
Mitglied Nr.: 5248
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 40

Re: Würzburg "Mainufer"

Beitragvon Wanderfalke » 26.02.2023, 18:24

Präger steht seit freitag nachmittag wieder an Ort und stelle ,war eine zeitlang defekt jetzt wurde er wieder neu eingestellt. Prägungen werden super ,mann bracht auf das klick geräusch nicht mehr hören, pro Münze 1 euro, 24/7 erreichbar. Aber der Auswurf ist etwas blöd, mann muss durch das Rad fassen um an die münzen zu kommen.
Benutzeravatar
Wanderfalke
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 230
Bilder: 41
Registriert: 13.01.2021, 13:42
Mitglied Nr.: 4802
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 880

Re: Würzburg "Mainufer"

Beitragvon Kunz » 02.07.2023, 19:52

Stand: 26.06.2022

Steht, dreht prägt.
Der Präger steht angekettet am besagten Ort.
Man muss auch nicht auf das klicken hören.
Der Nachteil an diesem Präger ist, das vermutlich die Kurbel gegen einen Selbstbau eines Steurerrades ersetzt wurde. Dadurch ist die Hebelwirkung verringert und das Rad dreht sich beim prägen schwer und wackelt.

Für Tokken und Sovenierscheinsammler noch ein kleiner Tip:
Am Marktplatz an der Marienkapelle gibt es einen Automaten mit zwei Tokken (Motiv Marienekirche und Motiv Feste Marienberg) auch einen Souvenierschein (Memo Euroscope grün) für je 2 Euro.
Benutzeravatar
Kunz
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 62
Bilder: 5
Registriert: 24.06.2016, 17:39
Mitglied Nr.: 2798
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 0

Re: Würzburg "Mainufer"

Beitragvon JokerReviews » 06.07.2023, 22:05

Ein fantastischer Automat! Steht und ist einfach zu finden. Steht am angegeben Ort.
Benutzeravatar
JokerReviews
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 123
Registriert: 13.11.2021, 15:38
Mitglied Nr.: 5023
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 0

Re: Würzburg "Mainufer"

Beitragvon George » 17.09.2023, 01:13

17.09.2023 Automat am bekannten Standort vorgefunden.
Benutzeravatar
George
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.03.2023, 10:44
Mitglied Nr.: 5355
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Europa
Anzahl Prägungen: 0

Re: Würzburg "Mainufer"

Beitragvon rocking-ralf » 09.10.2023, 19:33

Automat am Standort vorgefunden.
Prägungen sind nicht überragend.

Die "Alte Mainbrücke" ist auffallend schlecht.
Die obere Schrift wird angeschnitten. Auch beim zweiten Versuch wurde es nicht besser.

Das Steuerrad zum Kurbeln ist gräßlich. Da wollte jemand mal wieder besonders kreativ sein und hat es verschlimmbessert. Es geht nichts über eine Kurbel.

Auf das vierte Motiv hatte ich dann schon keine Lust mehr und nicht weiter geprägt. So macht das Sammeln keinen Spaß.
Zuletzt geändert von rocking-ralf am 19.12.2023, 23:01, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
rocking-ralf
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 33
Registriert: 30.09.2023, 14:54
Mitglied Nr.: 5617
Wohnort: Fulda
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 85

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron