• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Wustermark "Karls-Erlebnishof"

[18 Standorte/Locations] in diesem Bundesland! / in this federal state!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC, Thomy72

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Re: Wustermark "Karls-Erlebnishof"

Beitragvon Hage5 » 15.07.2025, 20:57

Immer noch defekt. Steht mit dem Rücken im Eingangsbereich der Traktorbahn. Lt Mitarbeiter schon seit - wie hier auch schon geschrieben - seit ca 3 Monaten defekt. Ob und wann er repariert wird konnte er uns nicht sagen. Auch an der Information keine weiteren Informationen.
Benutzeravatar
Hage5
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 300
Registriert: 16.04.2019, 20:37
Mitglied Nr.: 4097
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 4500

Re: Wustermark "Karls-Erlebnishof"

Beitragvon Coin-Hunters » 25.10.2025, 15:07

Automat leider immer noch defekt. Steht verkehrt herum weiterhin im Eingangsbereich der Traktorbahn.
Benutzeravatar
Coin-Hunters
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 412
Bilder: 41
Registriert: 08.07.2020, 22:57
Mitglied Nr.: 4601
Wohnort: Oelsnitz/Erzgebirge u. Schneeberg
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3984

Re: Wustermark "Karls-Erlebnishof"

Beitragvon Antje Engel » 13.04.2026, 17:39

Automat stand auch bei uns verkehrt rum... wir haben ihn umgedreht und gekurbelt, Coins sind etwas knapp aber es ist alles drauf
NICHT behindert zu sein ist kein Verdienst - sondern ein Geschenk der Dir jederzeit genommen werden kann
Hier geht es zu meiner Webseite undStandortkarte

Suchliste
Benutzeravatar
Antje Engel
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 822
Bilder: 1083
Registriert: 17.02.2020, 01:06
Mitglied Nr.: 4492
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Europa
Anzahl Prägungen: 2967

Re: Wustermark "Karls-Erlebnishof"

Beitragvon Mystery09 » 03.05.2026, 22:54

Heute hat der Automat gut funktioniert, er steht zwar immernoch umgedreht im Eingang der Traktorbahn, aber er funktioniert perfekt... Kosten mittlerweile auch 2€, damit die 2€ stücke durchpassen würde einfach das Loch vergrößert...
Benutzeravatar
Mystery09
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 178
Bilder: 0
Registriert: 06.11.2022, 15:56
Mitglied Nr.: 5304
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 75

Vorherige

Zurück zu Brandenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste