Immer noch defekt. Steht mit dem Rücken im Eingangsbereich der Traktorbahn. Lt Mitarbeiter schon seit - wie hier auch schon geschrieben - seit ca 3 Monaten defekt. Ob und wann er repariert wird konnte er uns nicht sagen. Auch an der Information keine weiteren Informationen.
Automat stand auch bei uns verkehrt rum... wir haben ihn umgedreht und gekurbelt, Coins sind etwas knapp aber es ist alles drauf
NICHT behindert zu sein ist kein Verdienst - sondern ein Geschenk der Dir jederzeit genommen werden kann Hier geht es zu meiner WebseiteundStandortkarte
Heute hat der Automat gut funktioniert, er steht zwar immernoch umgedreht im Eingang der Traktorbahn, aber er funktioniert perfekt... Kosten mittlerweile auch 2€, damit die 2€ stücke durchpassen würde einfach das Loch vergrößert...