• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Finsterwalde "Brauhaus"

[18 Standorte/Locations] in diesem Bundesland! / in this federal state!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Finsterwalde "Brauhaus"

Beitragvon himmelsteufelchen » 29.07.2014, 13:31

Standortbeschreibung:
Finsterwalder Brauhaus
Sonnewalder Straße 13
03238 Finsterwalde

im Biergarten in der Kinderspielecke

Anzahl Motive: 1
Motiv Beschreibung: Brauhaus Logo
Motiv siehe Hier!

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Arp
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Öffnungszeiten: Mo-Sa ab 18 Uhr, So ab 12 Uhr
Internet: http://
GPS Daten:
Stand: 07.2014

Anhang:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Minishetty am 06.12.2014, 15:16, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße Mandy

Meine Homepage

Meine Doppelten - in Bearbeitung
Meine Suchenliste

Liebe Grüße aus Berlin
himmelsteufelchen
Benutzeravatar
himmelsteufelchen
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 1021
Bilder: 332
Registriert: 16.07.2007, 11:35
Mitglied Nr.: 12
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3006

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Finsterwalde - Brauhaus

Beitragvon Thomy72 » 30.07.2014, 09:57

Stand: 22.07.2014

Automat in sehr schlechtem Zustand.

GPS: N51°38'12.36'' / E013°42'20.08''
Zuletzt geändert von Thomy72 am 30.07.2014, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomy72
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1050
Bilder: 226
Registriert: 31.12.2009, 15:46
Mitglied Nr.: 302
Wohnort: Grünhainichen/Sachsen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Finsterwalde "Brauhaus"

Beitragvon alicia118 » 14.05.2015, 15:10

Oben fehlt ein Teil vom Perlrand und rechts. Es waren auch ein paar Error Coins dabei.
Benutzeravatar
alicia118
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 539
Bilder: 182
Registriert: 12.02.2012, 16:19
Mitglied Nr.: 795
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Weiblich
Anzahl Prägungen: 0

Re: Finsterwalde "Brauhaus"

Beitragvon miss_dynamite87 » 13.06.2017, 14:55

Als ich am 15.12.16 dort war, wurde mir gesagt, dass der Automat über die Wintermonate reingestellt wird.
Somit war er für mich unzugänglich.

Am 04.06.17 war ich erneut im Brauhaus, als ich in den Biergarten kam, sah ich auch gleich wie oben beschrieben den Automat. Doch leider konnte ich das Logo vom Brauhaus nicht prägen, stattdessen erhielt ich 3x das Motiv: Völkerschlachtdenkmal Leipzig und 2x Error- Coins ebenfalls vom Völkerschlachtdenkmal.
Obwohl das Logo- Brauhaus Finsterwalde auf der Walze vorhanden war, konnte es nicht geprägt werden.
Außerdem klemmte der Schieber weiterhin, wie schon beschrieben und das Geld fällt daneben, wenn man ihn nicht schnell genug reindrückt.
Schade!
Zuletzt geändert von miss_dynamite87 am 13.06.2017, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
miss_dynamite87
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Bilder: 7
Registriert: 19.05.2017, 08:35
Mitglied Nr.: 3186
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 797

Re: Finsterwalde "Brauhaus"

Beitragvon Erz Gebirger » 14.10.2018, 22:22

War heute beim Automaten... allerdings kann das Motiv "Finsterwalder Brauhaus" weiterhin nicht geprägt werden. mauer: Man kann auch weiterhin nur prägen, wenn man den Münzschlitten sehr schnell reinschiebt. Beim Versuch, das Motiv zu prägen, kam wieder nur das alte Motiv vom Völkerschlachtdenkmal Leipzig heraus. Als ich dann versucht habe, 2 auf einmal zu prägen, erhielt ich dann den kompletten alten 2er- Satz vom Völkerschlachtdenkmal (auch Altes Rathaus Leipzig denker: denker: )
Aber auch so keine Chance irgendwie an das gewünschte Motiv zu kommen... heul: Teilweise hatten wir zwischendrin auch noch Fehlprägungen dabei.
Benutzeravatar
Erz Gebirger
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 382
Bilder: 50
Registriert: 26.04.2015, 14:01
Mitglied Nr.: 2286
Wohnort: Schwarzenberg/Erzgebirge
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3179

Re: Finsterwalde "Brauhaus"

Beitragvon ichbinesdoch » 10.05.2019, 18:07

08.05.2019
immer noch keine Prägung möglich. Nur Völkerschlachtdenkmal und Fehlprägung. Keinen Ansprechpartner
dort angetroffen. Schade umsonst.
Benutzeravatar
ichbinesdoch
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2017, 13:56
Mitglied Nr.: 3250
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 10

Re: Finsterwalde "Brauhaus"

Beitragvon Krycek415 » 06.08.2022, 14:04

Automat heute vorgefunden.
Leider ist der Automat defekt.
Der Schlitten verkantet und kommt
nicht wieder zurück.
Benutzeravatar
Krycek415
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 71
Bilder: 3
Registriert: 17.04.2018, 07:37
Mitglied Nr.: 3619
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 662

Re: Finsterwalde "Brauhaus"

Beitragvon Coin-Hunters » 13.05.2023, 12:11

Automat ist völlig defekt, steht aber noch.

Der Münzschlitten ist mit Gips notdürftig repariert worden. Wir haben das 1 €-Stück reingepresst und konnten 2 x das Motiv Völkerschlachtdenkmal prägen, bevor der Münzschlitten verkantete und sich nicht mehr rausziehen ließ. ahhh:

Schade, hatte gehofft, der Automat würde endlich nach all den Jahren wieder funktionieren.
Zuletzt geändert von Coin-Hunters am 13.05.2023, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Coin-Hunters
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 129
Bilder: 23
Registriert: 08.07.2020, 22:57
Mitglied Nr.: 4601
Wohnort: Oelsnitz/Erzgebirge u. Schneeberg
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1100

Re: Finsterwalde "Brauhaus"

Beitragvon JokerReviews » 05.10.2023, 21:07

Kann jemand bestätigen, ob der Automat wieder geht?
Benutzeravatar
JokerReviews
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 123
Registriert: 13.11.2021, 15:38
Mitglied Nr.: 5023
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Brandenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron