• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Beelitz "Baum & Zeit"

[18 Standorte/Locations] in diesem Bundesland! / in this federal state!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC, Thomy72

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Beelitz "Baum & Zeit"

Beitragvon himmelsteufelchen » 13.05.2016, 19:07

Standortbeschreibung:
Baum & Zeit
Str. nach Fichtenwalde 13
14547 Beelitz

auf dem Gelände im Areal des Aufstiegsturms

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Baumkronenpfad durch das Alpenhaus (Ruine), Aufstiegsturm, Kochküche
Motiv 1
Motiv 2
Motiv 3
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Euroscope / AW3
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Eintritt

Öffnungszeiten:
Mai-September tgl. 9-19 Uhr
April-Oktober tgl. 9-17.30 Uhr
November-März tgl. 10-16 Uhr
24.,25.12. und 01.01. geschlossen

Internet: http://www.baumundzeit.de
GPS Daten:
Stand: 05.2016

Anhang:
Beelitz-Baum und Zeit_Automat.jpg


Ein sehr schöner Baumkronenpfad, der durch einen Teil von Beelitz-Heilstätten führt. Eine Besichtigung ist sehr zu empfehlen. Haben 3 Stunden auf dem Gelände verbracht.

Ich habe 6 Sätze rot zum tauschen (siehe meine Suchenliste).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Minishetty am 08.05.2024, 17:31, insgesamt 7-mal geändert.
Liebe Grüße Mandy

Meine Homepage

Meine Doppelten - in Bearbeitung
Meine Suchenliste

Liebe Grüße aus Berlin
himmelsteufelchen
Benutzeravatar
himmelsteufelchen
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 1027
Bilder: 332
Registriert: 16.07.2007, 11:35
Mitglied Nr.: 12
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3006

Re: Beelitz "Baum & Zeit"

Beitragvon Erz Gebirger » 16.07.2016, 22:39

Auch heute stand der Automat und prägte tolle Motive. Da ich wenig Zeit hatte, hat mich der nette Kassierer zum Automaten begleitet. Er sagte, um diese Uhrzeit (ca. 17 Uhr) kann man zum Automaten gelassen werden, Mittag wenn viel Betrieb ist geht das nicht. Aber er meinte auch, dass er vielleicht noch einen Automaten im Kassenbereich aufstellen lassen möchte... denker: Wahrscheinlich, dass man auch ohne Eintritt herankommt. Er wollte sich mit dem Aufsteller in Verbindung setzen.
Benutzeravatar
Erz Gebirger
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 431
Bilder: 50
Registriert: 26.04.2015, 14:01
Mitglied Nr.: 2286
Wohnort: Schwarzenberg/Erzgebirge
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3880

Re: Beelitz "Baum & Zeit"

Beitragvon Engel44 » 26.02.2017, 17:40

25.02.2017 - das Drehen der Kurbel war sehr schwer.

Kurz vor Kassenschluss konnte man ohne Eintritt zum Automat.
Aber der Baumkronenpfad ist durch die Ruine, über die man läuft, sehr interessant.
Zuletzt geändert von Engel44 am 26.02.2017, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Engel44
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 356
Registriert: 10.08.2012, 21:45
Mitglied Nr.: 956
Geschlecht: Keine Angabe

Re: Beelitz "Baum & Zeit"

Beitragvon Olli_75 » 25.05.2017, 12:06

Waren am 17.05.2017 vor Ort. Standort und Motive bestätigt.

Euroscope-Trick funktioniert nicht :Nein2:

AW: 3
Meine Suchliste-Meine Tauschliste-Meine Bewertungen



Bitte für den Tausch von Münzen keine PN (Persönliche Nachricht) schicken, sondern folgende Email benutzen:olli_75-coins@cwt-online.de!!!

Auch andere Nachrichten bevorzugterweise an diese Adresse schicken!
Benutzeravatar
Olli_75
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 452
Bilder: 56
Registriert: 04.09.2015, 00:57
Mitglied Nr.: 2474
Wohnort: Erkelenz
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Beelitz "Baum & Zeit"

Beitragvon Grander » 29.04.2018, 17:05

Bin gestern dort gewesen, 3 wunderbare Prägungen erhalten TOP!
Benutzeravatar
Grander
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 53
Registriert: 09.11.2013, 00:40
Mitglied Nr.: 1866
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Canary Islands
Anzahl Prägungen: 0

Re: Beelitz "Baum & Zeit"

Beitragvon Krycek415 » 24.07.2019, 10:25

Standort bestätigt.
Keine Münzen gemacht,
weil ich sie schon habe.
Benutzeravatar
Krycek415
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 65
Bilder: 3
Registriert: 17.04.2018, 07:37
Mitglied Nr.: 3619
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 662

Re: Beelitz "Baum & Zeit"

Beitragvon Antje Engel » 04.09.2020, 23:40

Automat steht am angegebenen Standort und macht super schöne Münzen. 0- Euro Memo Schein gibt an dem Automaten auch
NICHT behindert zu sein ist kein Verdienst - sondern ein Geschenk der Dir jederzeit genommen werden kann
Hier geht es zu meiner Webseite undStandortkarte

Suchliste
Benutzeravatar
Antje Engel
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 817
Bilder: 1077
Registriert: 17.02.2020, 01:06
Mitglied Nr.: 4492
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Europa
Anzahl Prägungen: 2967

Re: Beelitz "Baum & Zeit"

Beitragvon Frankfurter » 29.05.2021, 19:08

Standort und Funktion am 29.5.21 bestätigt.

Für 13,50 € Eintritt und 3 € Parkplatz sind es aber 3 wertige Münzen.
2019 habe ich meinen ersten Silberling erworben. Dann wurde das Spektrum um Token erweitert und nun bin ich durch die Coins auf alten und neuen Pfaden unterwegs.
Benutzeravatar
Frankfurter
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 59
Registriert: 25.02.2021, 10:21
Mitglied Nr.: 4809
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 570

Re: Beelitz "Baum & Zeit"

Beitragvon Antje Engel » 12.03.2022, 19:00

Automat für gut befunden (Münzen wurden selbst nicht gedreht da schon in meinem Besitz, aber andere Besucher haben gedreht) Funktion also bestätigt (Memo Schein gibt noch die Serie A)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NICHT behindert zu sein ist kein Verdienst - sondern ein Geschenk der Dir jederzeit genommen werden kann
Hier geht es zu meiner Webseite undStandortkarte

Suchliste
Benutzeravatar
Antje Engel
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 817
Bilder: 1077
Registriert: 17.02.2020, 01:06
Mitglied Nr.: 4492
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Europa
Anzahl Prägungen: 2967

Re: Beelitz "Baum & Zeit"

Beitragvon JokerReviews » 27.05.2023, 12:09

Automat steht und prägt ideal. Einen wunderschönen 0 Euro Schein gibts für 2 Euro am selben Automat.
Benutzeravatar
JokerReviews
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 126
Registriert: 13.11.2021, 15:38
Mitglied Nr.: 5023
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 0

Re: Beelitz "Baum & Zeit"

Beitragvon Münzensammler1975 » 06.10.2024, 16:19

Wir waren heute, am 06.10.2024 da. Leider ist der Münzprägeautomat defekt. Deshalb konnten wir keine Münzen drehen aber den 0-Euro Schein konnten wir kaufen. Bisher gibt es noch keine Info, wann der Automat repariert wird. Schade.
Zuletzt geändert von Minishetty am 10.10.2024, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Münzensammler1975
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2024, 16:05
Mitglied Nr.: 5960
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 84

Re: Beelitz "Baum & Zeit"

Beitragvon Mystery09 » 03.05.2026, 15:55

Automat steht und prägt, auch der 0€ Schein hat funktioniert (Serie B)
Leider auch hier mittlerweile 2€ pro coin.
Automaten Nummer 4345
Das euroscope fernglas auf dem Aussichtsturm hat 4346.
Zuletzt geändert von Mystery09 am 04.05.2026, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mystery09
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 176
Bilder: 0
Registriert: 06.11.2022, 15:56
Mitglied Nr.: 5304
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 75


Zurück zu Brandenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste