Gestern dort gewesen, leider vor verschlossenen Türen gestanden. Wegen der Vogelgrippe ist der Park bis 17.11. geschlossen.
Auf der Website stand kein Hinweis, aber auf deren Social-Media-Seite mit "face" vorne dran und "book" am Ende (Links darauf werden hier anscheinend automatisch umgeschrieben) wurde es erwähnt.



