Seite 1 von 1

Wehrheim "Freizeitpark Lochmühle" (Taunus)

BeitragVerfasst: 19.04.2008, 18:24
von Z-MANN
Souvenir Prägung 5 cent Automat mit einem Motiv: Pony.
Der Automat steht im Eingangsbereich vom Freizeitpark auf der Linken seite.
Motiv 1 siehe hier!

    Bild
GPS Daten: N 50°16.969 , E 008°35.055
Internet: http://www.lochmuehle.de
Eigenarten: Eintritt, Öffnungszeiten beachten!
P.S.: Die Mürrische Kassiererin hat mich ohne Eintritt an den Automaten gelassen!
Stand: 04.2008

Re: Wehrheim "Freizeitpark Lochmühle" (Taunus)

BeitragVerfasst: 10.05.2016, 13:59
von derandiTH
Hallo,

ich bin gestern zufällig am Freizeitpark vorbeigekommen und konnte kurz zum Automaten.
Der Automat ist neu und hat jetzt drei Motive.

Pony, Holzachterbahn, Hubschrauberbahn

Motiv 1 siehe hier !
Motiv 2 siehe hier !
Motiv 3 siehe hier !



Fotos vom Automaten und den Motiven lade ich später noch.

Ich hatte leider nur drei 5cent Münzen im Geldbeutel.

Grüße

Andreas

Re: Wehrheim "Freizeitpark Lochmühle" (Taunus)

BeitragVerfasst: 18.05.2016, 20:46
von Sonnenhut81
Heute ganz viele Sätze erfolgreich gekurbelt, leider funktioniert das "durchkurbeln" aller drei Motive ja nicht.

Die nette Dame im Kassenhäuschen daneben kannte sich auch schon mit der Forums-Post und deren Kurbelaufträgen aus! pfeif:

Re: Wehrheim "Freizeitpark Lochmühle" (Taunus)

BeitragVerfasst: 22.07.2016, 20:05
von HF-Penny
Standort bestätigt und Automat funktionierte am 22.07.2016.

Ich durfte ohne Eintritt zum Präger !

Re: Wehrheim "Freizeitpark Lochmühle" (Taunus)

BeitragVerfasst: 10.09.2017, 12:45
von hedgehog2003
10.09.2017 Standort &Motive bestätigt

Re: Wehrheim "Freizeitpark Lochmühle" (Taunus)

BeitragVerfasst: 27.10.2017, 08:56
von nordlicht
Der Freizeitpark hat seit dem 23.10. Winterpause. Aktuell laufen jedoch Wartungsarbeiten, wer nett fragt, kann zum eingelagerten Automaten in die Lagerhalle gehen und prägen :nicken:

Re: Wehrheim "Freizeitpark Lochmühle" (Taunus)

BeitragVerfasst: 05.08.2018, 13:23
von tiggr21
Automat steht am besagten Platz, 3 schöne Motive erhalten :nicken:
Stand 01.08.18

Re: Wehrheim "Freizeitpark Lochmühle" (Taunus)

BeitragVerfasst: 25.09.2018, 17:02
von memodaillie22
Memo-Tour 2018 "Mitteldeutschland" am 21. bis 24. September 2018

8. Halt:
- Automat am gewohnten Platze
- die bekannten 3 Prägungen erkurbelt
- zur Info: nach nettem Fragen war ein Kurbeln ohne Eintritt möglich

PS: Dank an den geduldigen Klaus ;)

Re: Wehrheim "Freizeitpark Lochmühle" (Taunus)

BeitragVerfasst: 06.08.2019, 22:34
von 19bird67
Auch 2019 prägt der Automat die bekannten Motive.
Danke an meinen Sohn fürs kurbeln

Re: Wehrheim "Freizeitpark Lochmühle" (Taunus)

BeitragVerfasst: 28.08.2022, 10:08
von Carolin15
28.08.2022
Standort bestätigt und 3 schöne Münzen erkurbelt.
Nach Fragen an der Kasse ohne Eintritt zum Automaten gekommen, danke an die freundliche Kassiererin :)

Re: Wehrheim "Freizeitpark Lochmühle" (Taunus)

BeitragVerfasst: 26.04.2023, 15:46
von JokerReviews
Automat steht und prägt einwandfrei.

Es gibt noch einen zweiten Automat neben dem Toiletten nähe Eingang. Ein Twin Automat mit Token. Die Quetschmünzen funktionierten tadellos, der Token Abschnitt war leider defekt. Vielleicht mag ja jemand den Automaten eintragen (hab noch nicht ganz fehlerfrei herausgefunden wie es geht.)

Re: Wehrheim "Freizeitpark Lochmühle" (Taunus)

BeitragVerfasst: 23.03.2024, 19:36
von Hage5
Steht und prägt sich in dieser Saison. Durften mit Hinzerlegung eines Pfandes ohne Eintritt rein. Immer noch 1 Euro und 5 Cent je Coin.