Seite 1 von 1

Hanau "Amphitheater"

BeitragVerfasst: 22.05.2015, 18:25
von Holk67
Standortbeschreibung:
Hanau Laden
Am Freiheitsplatz 3
63454 Hanau

Unmittelbar gegenüber dem Forum Hanau, direkt am Freiheitsplatz, im Herzen der Stadt: Der HANAUER ANZEIGER präsentiert sich in neuen Räumlichkeiten – gemeinsam mit Frankfurt Ticket Rhein-Main und der städtischen Tourist-Information.

Der Automat steht wieder am Amphitheater.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Logo Dt.Märchenstr., Logo Festspiele, Brüder Grimm
Motiv 1 siehe hier !
Motiv 2 siehe hier !
Motiv 3 siehe hier !
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:
Steht rechts vor dem Laden
Internet: http://www.hanauer.de/ha_310_0_Leserladen.html
GPS Daten:
Stand: November 2015

Anhang:
Hanau Amphitheater.jpg


AW 754

Re: Hanau Amphitheater

BeitragVerfasst: 05.06.2015, 13:32
von HF-Penny
Standort bestätigt und Automat funktionierte am 04.06.2015 !

Ich habe mich mit einer Angestellten unterhalten, die mir mitteilte, dass sie meistens tagsüber auf dem Gelände sei und es bei Ihr kein Problem wäre, zum Präger zu gelangen :nicken: .
Es war bereits vor mir schon Jemand aus dem Forum dort und sie weiß nun auch, dass es viele Sammler gibt, die nur zum Prägen kommen möchten.
Sie möchte ihre Kollegen darüber informieren.

Für den Fall, dass Niemand vorne am Tor ist, solle man einfach etwas warten. Sie bittet aber am Besten außerhalb der Veranstaltungen zu erscheinen, da es beim Einlass für solch eine zu Schwierigkeiten kommen könnte, da man nicht erkennen könne, ob sich vielleicht Jemand zu einer Veranstaltung durchmogeln möchte.

Hier eine Übersicht der Veranstaltungen:
http://www.hanau.de/va/ort/amphi/006196/index.html

Re: Hanau "Amphitheater"

BeitragVerfasst: 18.08.2015, 17:19
von JustMe
Standort bestätigt am 14.08.2015.

Ich durfte auch auf Nachfrage rein (war früher Nachmittag) und unterhielt mich nett mit der Angestellten. Die meinte, normalerweise wüssten alle auf dem Gelände Bescheid und würde doch mal jemand vom Wachpersonal sich quer stellen, solle dieser bei Brigitte anrufen und nachfragen freu:

Re: Hanau "Laden" (ehemals Amphitheater)

BeitragVerfasst: 08.10.2016, 19:47
von Kurbelklaus2016
08.10.2016 Standort heute bestätigt. Alles einwandfrei und die bekannten Motive gekurbelt freu:

Re: Hanau "Laden" (ehemals Amphitheater)

BeitragVerfasst: 30.09.2017, 10:21
von Fale2002
29.09.2017 - Standort bestätigt, tolle Prägungen erhalten

Re: Hanau "Laden" (ehemals Amphitheater)

BeitragVerfasst: 29.07.2018, 15:10
von Sonnenhut81
Am 29.07.18 steht der Automat am Amphitheater in Hanau AW754, mit gleichen Motiven wie oben beschrieben. denker:

Re: Hanau "Amphitheater"

BeitragVerfasst: 26.09.2022, 09:23
von Carolin15
25.09.2022
Standort bestätigt, Automat steht auf dem Festgelände und ist eigentlich nur bei Veranstaltungen zu erreichen.. Wir waren gegen Mittag dort und durch Fragen bei einer nette Sicherheitsdame konnte ich zum Automaten zum kurbeln hurra3

Re: Hanau "Amphitheater"

BeitragVerfasst: 12.04.2023, 21:21
von Toni5000
Automat steht an bekannter Stelle durch nettes fragen durfte ich heute auch kurbeln

12.04.2023

Re: Hanau "Amphitheater"

BeitragVerfasst: 30.05.2023, 22:10
von Blackcat
Ich bin heute da.
Die Angestellten dort sind bei der Vorbereitung für eine baldige Veranstaltung. Daher ich bin “frei“ reingegangen und „gemütlich“ kurbele.
Das Automat funktioniert einwandfrei. Prägungen sind tolle.
Ich liebe alle Münzen von „Grimms Märchen“.