Seite 1 von 1

Zingst / Fischland-Darß-Zingst "Strandstr. 39"

BeitragVerfasst: 21.05.2014, 21:26
von Wolkentaenzer
Standortbeschreibung:
Der Präger steht links neben dem Geschäft "Kreativ Art & Flair" in der Klosterstr. 19a.

ACHTUNG!

Standort: Strandstr. 39

Anzahl Motive: 2
Motiv Beschreibung: Strandkorb, Kranich
Motiv 1 siehe hier
Motiv 2 siehe hier

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell

    Bild
    Photo by HF-Penny
Hersteller / Aufsteller: Mohorn
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:
Der Präger ist jederzeit frei zugänglich! Allerdings steht er etwas ungünstig neben der Hauswand! Zwischen Hauswand und dem Kurbelgriff ist beim Kurbeln nicht allzuviel Platz!
Internet: http://
GPS Daten: N 54.43848 / E 12.68339
Stand: 05.2014

Anhang:
Die Prägungen sind einwandfrei!

Stand: 21.05.2014

Re: Zingst / Fischland-Darß-Zingst "Klosterstr. 19a"

BeitragVerfasst: 09.10.2015, 15:18
von Locke
Der Präger steht und arbeitet ordentlich. freu:
Er ist aber etwas schwergängig, entsprechend tief sind die Prägungen...

Re: Zingst / Fischland-Darß-Zingst "Klosterstr. 19a"

BeitragVerfasst: 31.07.2016, 14:04
von hgwer84
Alles Super Automat steht und macht TOP Prägungen hurra3

Re: Zingst / Fischland-Darß-Zingst "Klosterstr. 19a"

BeitragVerfasst: 02.06.2017, 20:49
von coinman1
Am 20.05.17 schöne Münzen erkurbelt freu:

Re: Zingst / Fischland-Darß-Zingst "Klosterstr. 19a"

BeitragVerfasst: 19.07.2018, 11:09
von Erz Gebirger
Leider habe ich den Automaten gestern nirgends finden können. heul: Wir haben mehrmals die ganze Straße abgesucht. Ein Gespräch mit der Inhaberin des Geschäftes gegenüber ergab, dass der Automat auf jeden Fall nicht mehr zum "Kreativ Art und Flair" gehört, seit dort der Besitzer gewechselt wurde. Er sei wohl aber auch schon seitdem an verschiedenen Stellen in der Klosterstraße gewesen.

Re: Zingst / Fischland-Darß-Zingst "Klosterstr. 19a"

BeitragVerfasst: 27.04.2019, 21:34
von Erz Gebirger
Auch heute stand der Automat in der Strandstraße 39 und prägte super. hurra3 Vlt sollte der Thread umbenannt werden...

Re: Zingst / Fischland-Darß-Zingst "Klosterstr. 19a"

BeitragVerfasst: 23.08.2020, 18:32
von Andrea Wernicke
Standortbestätigung
Ich habe heute 2 schöne Münzen geprägt hurra3

Re: Zingst / Fischland-Darß-Zingst "Klosterstr. 19a"

BeitragVerfasst: 13.06.2021, 16:35
von Mako
Steht und prägt einwandfrei

Re: Zingst / Fischland-Darß-Zingst "Klosterstr. 19a"

BeitragVerfasst: 16.09.2021, 20:37
von sachse
Präger steht und erledigt seine Aufgabe!

Re: Zingst / Fischland-Darß-Zingst "Klosterstr. 19a"

BeitragVerfasst: 17.11.2022, 20:58
von padawan-m
Standort in der Strandstraße 39 am 17.11.2022 bestätigt.

Re: Zingst / Fischland-Darß-Zingst "Klosterstr. 19a"

BeitragVerfasst: 31.07.2023, 18:19
von Annabell
31.07.2023: Standort bestätigt. Automat funktioniert super und steht in der Strandstraße 39 vor dem Tabak Laden, wenn dieser geöffnet hat. hurra3

P.S.: Der Titel des Eintrags kann somit geändert werden. :oops: -> Danke! lolwech

Re: Zingst / Fischland-Darß-Zingst "Strandstr. 39"

BeitragVerfasst: 07.09.2023, 19:15
von micha
Steht und macht was er soll, super.