Seite 1 von 1

Rostock-Warnemünde "Alter Strom" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 24.03.2008, 21:47
von Z-MANN
Standortbeschreibung
Der Prägeautomat steht an der Bummelmeile Am Strom, höhe der Seenotrettungstelle "DGzRS".
Anzahl Motive: 1
Motiv Beschreibung: Warnemünder Leuchturm
Motiv 1 siehe hier!

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 2 € cent
Automaten Modell: Elektrisch
    Bild
Hersteller / Aufsteller: ARP
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:
Der Automat steht neben Automat 1
Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten: N 54°10,885 E 012°05,223
Stand: 03.2008

Re: Warnemünde "Alter Strom" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 26.01.2014, 18:00
von Locke
Steht und prägt, aber immer noch mit angeschnittener Schrift denker:

Re: Warnemünde "Alter Strom" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 31.03.2015, 16:49
von Meermietze
War heute bei dem Automaten.
Er funktioniert, aber leider ist der obere Rand (wie schon oft angesprochen), nicht vollständig.
Und ich weiß auch den Grund dafür, denn der Automat steht schon sehr viele Jahre dort und war früher für 5 Pfennig-Stücke ausgelegt. Diese waren größer als die 2 Cent-Münzen. Ich habe sogar noch ein altes Exemplar zu Hause entdeckt green:
LG Meermietze

Re: Warnemünde "Alter Strom" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 20.09.2016, 21:24
von paethi97
20.09.2016 - Automat steht und prägt das bekannte Motiv, Schriftzug "Warnemünde" noch immer angeschnitten.

Re: Rostock-Warnemünde "Alter Strom" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 05.03.2017, 20:59
von free.ei
Automat am Standort mit den bekannten Motiv vorgefunden und prägt immer noch zu kurz.

Stand: 04.03.2017

Re: Rostock-Warnemünde "Alter Strom" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 07.05.2018, 15:24
von Hirsch112
5.5.18 Standort und Motive bestätigt....

Re: Rostock-Warnemünde "Alter Strom" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 02.10.2019, 08:47
von Maddin
29. Sep. 19 Gerät def. confused:

Re: Rostock-Warnemünde "Alter Strom" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 18.08.2020, 17:27
von Andrea Wernicke
Standortbestätigung
Ich habe heute eine nicht so schöne Münze geprägt, oben fehlt die Schrift, das Motiv ist aber ganz drauf.

Re: Rostock-Warnemünde "Alter Strom" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 09.04.2021, 14:03
von die-ufi
Beide Automaten stehen und sind in Betrieb

Re: Rostock-Warnemünde "Alter Strom" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 06.07.2021, 14:49
von Grander
Automat 2+1 stehen wie gewohnt am Platz und funktionieren ausgezeichnet. Nur der Rand ist etwas abgeschnitten, das Übel der 2-Cent Münzen zwinker2:

Re: Rostock-Warnemünde "Alter Strom" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 28.09.2021, 21:35
von free.ei
Automat vorhanden und macht zu kurze Prägungen.

Stand: 28.09.2021

Re: Rostock-Warnemünde "Alter Strom" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 06.10.2021, 19:56
von Nick Tule
Automat 1 und 2 defekt, sie nehmen keine 2 Cent Münzen an

Re: Rostock-Warnemünde "Alter Strom" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 18.10.2021, 21:09
von Mampfi2019
Münze wurde mir von Arbeitskollegin mitgebracht. Sie war in der Woche vom 4. bis 10. dort.
Qualität ist so bescheiden wie oben beschrieben. skeptisch:

Re: Rostock-Warnemünde "Alter Strom" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 21.11.2021, 16:22
von Coin-Hunters
War heute vor Ort. Die Münze hat inzwischen gar keinen Rand mehr und ist das Geld absolut nicht wert.