• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Binz-Prora (Rügen) "Experimenta"

[81 Standorte/Locations] in diesem Bundesland! / in this federal state!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Re: Binz-Prora (Rügen) "Experimenta"

Beitragvon Erz Gebirger » 02.10.2017, 21:54

Das Experimenta ist zur Zeit abgerissen... Habe auf der Homepage geschaut, dort steht bis Frühjahr 2018 wegen Umbauarbeiten geschlossen.
Benutzeravatar
Erz Gebirger
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 432
Bilder: 26
Registriert: 26.04.2015, 14:01
Mitglied Nr.: 2286
Wohnort: Schwarzenberg/Erzgebirge
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1925

Re: Binz-Prora (Rügen) "Experimenta"

Beitragvon Erz Gebirger » 31.03.2018, 22:57

Laut Homepage wieder geöffnet erst ab Juni. Neues Gebäude steht schon, heißt jetzt "Galileo Wissenswelt".
Benutzeravatar
Erz Gebirger
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 432
Bilder: 26
Registriert: 26.04.2015, 14:01
Mitglied Nr.: 2286
Wohnort: Schwarzenberg/Erzgebirge
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1925

Re: Binz-Prora (Rügen) "Experimenta"

Beitragvon Tigri » 06.06.2018, 21:52

Am 01.06.18 in der Galileo Wissenswelt die drei bekannten Motive vom Experimenta geprägt. Automat steht gleich nach dem Eingang an der linken Seite noch vor der Kasse, somit ohne Eintritt erreichbar. green:
Benutzeravatar
Tigri
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.11.2015, 22:40
Mitglied Nr.: 2558
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 130

Re: Binz-Prora (Rügen) "Experimenta"

Beitragvon Erz Gebirger » 12.07.2018, 22:03

Automat hat jetzt ein komplett anderes, rot-schwarzes Design. Habe aber keine Veränderungen bei den Motiven feststellen können, steht auch immer noch "Experimenta" drauf. :nicken:

-- 24.07.2018, 22:53 --

Hier noch ein Bild vom neuen Automaten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erz Gebirger am 24.07.2018, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Erz Gebirger
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 432
Bilder: 26
Registriert: 26.04.2015, 14:01
Mitglied Nr.: 2286
Wohnort: Schwarzenberg/Erzgebirge
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1925

Re: Binz-Prora (Rügen) "Experimenta"

Beitragvon Erz Gebirger » 11.10.2018, 21:05

Automat steht immer noch am bekannten Standort, Motive auch noch mit der Aufschrift "Experimenta".
Benutzeravatar
Erz Gebirger
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 432
Bilder: 26
Registriert: 26.04.2015, 14:01
Mitglied Nr.: 2286
Wohnort: Schwarzenberg/Erzgebirge
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1925

Vorherige

Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 1 Gast