Seite 1 von 1

Norden-Norddeich "Seemannsgarn"

BeitragVerfasst: 15.08.2017, 20:42
von Sonnenblume
Standortbeschreibung:
Der Automat steht vor dem Geschäft "Seemannsgarn" in der Norddeicher Straße 210.

Anzahl Motive: 1
Motiv Beschreibung: Kutter
Motiv siehe Hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent oder 10 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:

Internet: http://
GPS Daten:
Stand: 08.2017

Anhang:

Re: Norden-Norddeich "Seemannsgarn"

BeitragVerfasst: 20.08.2017, 17:29
von karchen_der_1
Der Automat steht vor dem Geschäft "Seemannsgarn" in der Norddeicher Straße das ist richtig aber nicht vor der Hausnummer 125 die richtige Nummer ist 210 "links nebender Raiffeisen-Volksbank Fresena eG " .
Der Unterschied sind 3,1 Km

Re: Norden-Norddeich "Seemannsgarn"

BeitragVerfasst: 08.10.2017, 19:44
von Miacent
Tolle Münze erhalten.
Dank an meinen Schwager.

Re: Norden-Norddeich "Seemannsgarn"

BeitragVerfasst: 31.03.2018, 18:33
von Die Quetscher
Automat am 31.03.2018 bestätigt.

Re: Norden-Norddeich "Seemannsgarn"

BeitragVerfasst: 27.05.2018, 11:48
von plogen
Präger und Funktion bestätigt

Re: Norden-Norddeich "Seemannsgarn"

BeitragVerfasst: 07.04.2019, 19:21
von coinman1
Am 06.04.2019 habe ich eine wunderschöne Münze erkurbelt hurra3

Re: Norden-Norddeich "Seemannsgarn"

BeitragVerfasst: 08.06.2019, 16:05
von Hage5
Automat steht noch bei der Volksbank ist frei zugänglich und prägt das eine Motiv auf 5 oder 10 Cent. Die 10 Cent Variante ist an der Seite etwas angeschnitten. Funktioniert aber auch. Mal was anderes.

Re: Norden-Norddeich "Seemannsgarn"

BeitragVerfasst: 11.07.2019, 16:53
von Touche06
Automatenbild:
Norden-Norddeich - Seemannsgarn - AT.JPG


Beitrag kann nach einfügen des Automatenbildes in den Startbeitrag wieder gelösscht werden.

Re: Norden-Norddeich "Seemannsgarn"

BeitragVerfasst: 13.07.2019, 13:15
von KaLiMiJuNeDo
Wir haben es gestern versucht, aber der Euro wurde geschluckt und die 10 Centmünze kam ohne Prägung heraus. heul:
Die Mitarbeiterin im "Seemannsgarn" wusste nichts von dem Automat und hat nichts wegen dem Defekt vermerkt/unternommen. denker:

Re: Norden-Norddeich "Seemannsgarn"

BeitragVerfasst: 19.08.2019, 20:08
von Erz Gebirger
Automat ist leider defekt. Schade, meine Freundin wollte mir die Münze mitbringen... heul:

Re: Norden-Norddeich "Seemannsgarn"

BeitragVerfasst: 01.09.2019, 10:55
von timsi83
Automat immer noch defekt.

Re: Norden-Norddeich "Seemannsgarn"

BeitragVerfasst: 07.10.2019, 20:07
von kro
KW 40
Automat war total verstopft