• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Norddeich "Seehundstation" (Automat 2)

[117 Standorte/Locations] in diesem Bundesland! / in this federal state!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC, Thomy72

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Re: Norddeich "Seehundstation" (Automat 2)

Beitragvon Sweety111 » 03.11.2025, 17:41

Am 30.10. war leider kein Automat zusehen, vermutlich noch in der Reparatur heul:
Benutzeravatar
Sweety111
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 132
Registriert: 20.07.2009, 12:48
Mitglied Nr.: 207
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1550

Re: Norddeich "Seehundstation" (Automat 2)

Beitragvon Starlet85w » 22.11.2025, 22:59

Gleiche Info heute: is defekt und wurde abgeholt. Kommt frühestens 2026 wieder. Es ist aber angedacht, dass er wieder hingestellt wird.

Die Seehundstation klein und bescheiden, aber zu den Fütterungszeiten 11Uhr und 15Uhr definitiv einen Besuch wert. Es arbeiten dort echt gute Seelen für eine wundervolle Sache ❤️ :nicken:
Benutzeravatar
Starlet85w
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 20
Bilder: 4
Registriert: 29.01.2018, 13:16
Mitglied Nr.: 3548
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 48

Re: Norddeich "Seehundstation" (Automat 2)

Beitragvon Achuel » 31.01.2026, 22:16

31.01.2026
Der Automat ist immer noch nicht wieder zurück. Wurde abgeholt zur Reparatur :-(
Meine Tauschliste! !!!!!: Meine Suchliste!
Macht doch was ich will!
Benutzeravatar
Achuel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 316
Bilder: 165
Registriert: 23.06.2008, 15:01
Mitglied Nr.: 62
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 5321

Re: Norddeich "Seehundstation" (Automat 2)

Beitragvon Shiawa » 30.03.2026, 12:25

30.3. auf Nachfrage wo der Automat ist wurde gesagt haben wir nicht mehr…
Benutzeravatar
Shiawa
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 25
Registriert: 26.07.2016, 19:13
Mitglied Nr.: 2849
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Norddeich "Seehundstation" (Automat 2)

Beitragvon Pinkcherry » 06.04.2026, 12:03

Am 6.4.2026 immer noch defekt
Zuletzt geändert von Pinkcherry am 09.04.2026, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pinkcherry
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.01.2026, 13:33
Mitglied Nr.: 6405
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Norddeich "Seehundstation" (Automat 2)

Beitragvon schwebe10 » 09.04.2026, 06:59

Habe an 31.03.2026 die Seehundstation besucht. Die Dame am Empfang sagte den Automaten gibt es schon lange nicht mehr in der Station, und kommt warscheinlich auch nicht wieder. :Nein2:
Benutzeravatar
schwebe10
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2024, 11:11
Mitglied Nr.: 5699
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 198

Re: Norddeich "Seehundstation" (Automat 2)

Beitragvon Die Quetscher » 20.05.2026, 21:19

Am 20.05.26 war der Automat auch nicht da. Auf Nachfrage hieß es, das er wahrscheinlich nicht wiederkommt, da Ersatzteile für den Automaten fehlen.
Benutzeravatar
Die Quetscher
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 570
Registriert: 09.12.2010, 22:09
Mitglied Nr.: 540
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Vorherige

Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 2 Gäste