Seite 1 von 1

Nettersheim "Naturzentrum Eifel"

BeitragVerfasst: 21.04.2016, 17:31
von HF-Penny
Standortbeschreibung:
Der Automat steht im Naturzentrum gegenüber der Information.
Adresse:
Naturzentrum Eifel
Urftstraße 2–4
53947 Nettersheim

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Matronen, Schmetterling, Igel

Motiv 1 siehe Hier!
Motiv 2 siehe Hier!
Motiv 3 siehe Hier!

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Progenta
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Öffnungszeiten des Naturzentrums beachten !
Internet: http://www.naturzentrum-eifel.de/home.html
GPS Daten:
Stand: 21.04.2016

Re: Nettersheim "Naturzentrum Eifel"

BeitragVerfasst: 22.04.2016, 13:04
von Miacent
Habe gestern tolle Münzen geprägt. Sind nur etwas gebogen.

Re: Nettersheim "Naturzentrum Eifel"

BeitragVerfasst: 24.04.2017, 14:56
von dweeb2904
Am 23.04. alles beim alten

Re: Nettersheim "Naturzentrum Eifel"

BeitragVerfasst: 06.06.2019, 20:05
von Herkule8
Gab schon lange keine Einträge mehr. Aber der Automat steht noch und funktioniert einwandfrei mit den bekannten Motiven.

Man erreicht ihn zwar nur zu den Öffnungszeiten, Eintritt ist aber nicht erforderlich, weil er direkt gegenüber der Kasse am Shop steht. Wer die Ausstellung über Naturkunde und Regionalgeschichte sehen will, kann das für derzeit 2 Euro auch tun.

Anreise mit der Bahn ist übrigens optimal möglich. Vom Bahnhof quer durch den kleinen Park ist man in einer Minute dort.

Re: Nettersheim "Naturzentrum Eifel"

BeitragVerfasst: 02.05.2020, 17:17
von Mampfi2019
Naturzentrum hat geschlossen. Laut Aushang an der Tür vorerst bis 3.5.
Auf der Homepage stand leider nix davon. Aber nix zu machen, nix zu holen. :Nein2:

Re: Nettersheim "Naturzentrum Eifel"

BeitragVerfasst: 01.08.2020, 12:31
von jambo
Automat steht und funktioniert
Keine Doppelten.

Re: Nettersheim "Naturzentrum Eifel"

BeitragVerfasst: 23.07.2023, 11:25
von MReinart
Der Automat ist dem Hochwasser 2021 zum Opfer gefallen und bis heute nicht ersetzt worden. Ob und wann ein neuer Automat aufgestellt wird, weiß man im Infozentrum nicht

Re: Nettersheim "Naturzentrum Eifel"

BeitragVerfasst: 04.10.2023, 21:08
von Frau_Giraffenhals
Automat weiterhin defekt.