• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Köln-Deutz "Lanxess Arena"

[124 Standorte/Locations] in diesem Bundesland! / in this federal state!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Köln-Deutz "Lanxess Arena"

Beitragvon djfabs » 24.12.2019, 10:27

Standortbeschreibung:
Der Automat steht direkt vor dem Lanxess Arena Ticket Shop 1, Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Arena + Karneval, Arena + Dom, Arena
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: freizeitpark-consulting.de
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:
Der Automat steht im Außenbereich und ist zu jeder Zeit zugänglich
Internet: http://www.lanxess-arena.de
GPS Daten: 50° 56′ 18,1″ N , 6° 58′
Stand: 23.12.2019

Anhang:
Lanxess.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Minishetty am 25.06.2022, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff angepasst
Benutzeravatar
djfabs
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 19
Registriert: 26.07.2019, 12:10
Mitglied Nr.: 4237
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 20

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Köln Deutz - Lanxess Arena

Beitragvon HF-Penny » 25.12.2019, 15:07

Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Bild
Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 1556
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Köln Deutz - Lanxess Arena

Beitragvon djfabs » 19.03.2022, 16:02

Hallo zusammen,

nach dem es nun wieder so richtig rund geht in der Arena, wurde der Automat an seinem neuen und finalen Aufstellort platziert und befestigt.

Der Automat steht nun wieder sehr gut zugänglich im normalen Arena Gästebereich. Und zwar direkt gegenüber vom Kölner Haie Fanshop "Gamedaystore". Der Standort befindet sich auf Höhe der Zugänge zu den Sitzplatzblöcken 201-202.

Viel Spaß beim Kurbeln. Ich freue mich über Feedback zum Standort und den Münzmotiven.

Beste Grüße
Euer Fabian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
djfabs
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 19
Registriert: 26.07.2019, 12:10
Mitglied Nr.: 4237
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 20

Re: Köln-Deutz "Lanxess Arena"

Beitragvon Carolin15 » 27.04.2023, 09:05

26.04.2023
Standort bestätigt, Automat ist aber nicht mehr frei zugänglich.. Nur noch während der Öffnung der Arena.. Jedoch war die Mitarbeiterin von der Ticketkasse 1 so freundlich und hat auf meine Nachfrage hin alle 3 Coints für mich gekurbelt hurra3
Benutzeravatar
Carolin15
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 66
Registriert: 23.07.2020, 18:26
Mitglied Nr.: 4629
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 438

Re: Köln-Deutz "Lanxess Arena"

Beitragvon Mystery09 » 06.04.2024, 10:15

Während des depich Modes Konzert kam man mit Tickets ohne Probleme dran. Der Automat steht und prägt ohne Probleme, alle Motive perfekt
Benutzeravatar
Mystery09
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 78
Bilder: 0
Registriert: 06.11.2022, 15:56
Mitglied Nr.: 5304
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 75


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron