Seite 1 von 1

Düsseldorf "Flughafen"

BeitragVerfasst: 07.06.2010, 09:24
von gumbo
Standortbeschreibung
Neuer Automat auf der Aussichtsplattform!

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Tower, Airport Arkaden, Reisemarkt
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell

    Bild
    Photo by Car1
Hersteller / Aufsteller: euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Zugang nur bei geöffneter Besucherterrasse (also nicht bei Schnee) und nach Zahlung des Eintrittspreises!
Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand: 06.06.2010

BeitragVerfasst: 20.10.2011, 16:27
von Schalker
Standort bestätigt; Prägungen super.
Ich durfte auf Grund des schlechten Wetters, weil ich ja auch nur zum Automaten wollte, KOSTENLOS zum Präger gehen.

Ein Dank der netten Frau an der Kasse.


Liebe Grüße

Schalker

Re: Duesseldorf "Flughafen Aussichtsplattform"

BeitragVerfasst: 01.05.2013, 14:14
von yoshiko
Standort bestätigt, Prägungen i.O.
Wer mit dem Motorrad kommt, findet vor dem Terminal A rechts auch einen kostenfreien "Stellplatz zwinker2: ".

Liebe Grüße.

Re: Düsseldorf "Flughafen" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 14.05.2014, 17:47
von Finti
Standort am 14.05.14 bestätigt
Allerdings ist der Automat defekt, nach dem Einschieben der Münzen passiert nichts heul: Die Münzen bleiben direkt danach einfach liegen
Die Dame an der Kasse sagte mir bereits, dass andere Besucher auch meinten , er wäre defekt - ich durfte ohne zu zahlen auf die Terrasse, hatte aber auch leider keinen Erfolg.
Zumindest wollte man nun ein Defekt-Schild an den Automaten hängen.

Re: Düsseldorf "Flughafen"

BeitragVerfasst: 13.07.2015, 21:38
von quitschibu
Am 11.07.2015 den Standort und die Motive bestätigt!
Alle drei Prägungen ohne Probleme bekommen, sind alle sehr gut geworden.

Re: Düsseldorf "Flughafen"

BeitragVerfasst: 11.06.2016, 16:36
von Nisi
Standort, Preis und Sicherheitskontrolle bestätigt ;)

Re: Düsseldorf "Flughafen"

BeitragVerfasst: 13.08.2017, 19:12
von Olli_75
Also der alte Automat mit den bekannten Motiven steht immmer noch und funktioniert einwandfrei, auch der Euroscope-Trick funktioniert...

Inzwischen ist der Automat sehr schwergängig...und quietscht

Re: Düsseldorf "Flughafen"

BeitragVerfasst: 10.01.2018, 17:45
von LeoLeni
10.01.2018
Standort bestätigt, prägt einwandfrei.
2,20 Eintritt + kompletten Security Check (Jacke, Gürtel etc. ausziehen, Rucksack durchleuchten und abtasten)
Kommt man gleich in Urlaubsstimmung :-)

Re: Düsseldorf "Flughafen"

BeitragVerfasst: 14.07.2019, 14:54
von Olli_75
Automat steht und prägt die bekannten Motive...

Re: Düsseldorf "Flughafen"

BeitragVerfasst: 21.07.2020, 20:27
von 46Kurbelsusi46
Besucherterrasse leider wegen Corona-Maßnahmen geschlossen. Kein Kurbeln möglich heul:

Re: Düsseldorf "Flughafen"

BeitragVerfasst: 03.02.2021, 21:54
von micky
Ich habe mal den Flughafen mit der Bitte um ein Satz Münzen angeschrieben.

Heute kam eine Antwort, in dem erwähnt wurde das der Automat schon vor längerer Zeit abgebaut wurde.

Kann sein das dieser auch Ex ist. Mal schauen ob was noch kommt.

Viele Grüße.

Re: Düsseldorf "Flughafen"

BeitragVerfasst: 21.05.2023, 19:53
von HF-Penny
Ich habe über das Kontaktformular meiner Homepage die Info erhalten, dass die Besucherterasse geschlossen ist.
Folgender Link bestätigt das, so dass dieser Automat wohl zu den Ex-Standorten kann heul: .

Hier der Link: https://www.dus.com/de-de/erleben/flughafenterrasse