Seite 1 von 1

Weeze "Flughafen" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 02.10.2011, 10:45
von IncredibleMC
Standortbeschreibung
Airport Niederrhein
Flughafen-Ring 60
47652 Weeze
Im Sicherheitsbereich steht der Automat - er ist nicht frei zugänglich!

Anzahl Motive: 2
Motiv Beschreibung: Flugzeug, Flughafen
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell

    Bild
    Photo by Car1
Hersteller / Aufsteller: Progenta Ltd.
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:

Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand: 10.2011

BeitragVerfasst: 13.10.2011, 19:00
von Car1
Der freundliche Polizist der das Foto gemacht hat, hat dafür gesorgt das darüber nachgedacht wird, diesen Automaten an einem frei zugänglichen Ort hinzustellen.

GPS Daten: N 51.59971 / E 6.14998

BeitragVerfasst: 24.06.2012, 12:40
von ardnaxela1978
Präger steht immer noch im Sicherheitsbereich.

Hatte zuvor Münzgeld an die Flughafeninformation geschickt. Die Damen waren sehr nett und haben mir die Münzen gedreht.
VD:

Prägungen sind top.

Re: Weeze " Flughafen"

BeitragVerfasst: 28.07.2013, 11:54
von mcMartin.
Standort, Funktion & Motive am 26.07.2013 bestätigt. :nicken:

Re: Weeze "Flughafen" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 25.01.2014, 21:28
von Uranus1988
Automat steht immer noch im Sicherheitsbereich. Uns wurde leider nicht geholfen. Die Motive von diesen Automaten prägen zu lassen.
Die Dame an der Information hat mit uns nicht koopariert und sagte wir müssen und wenn ein Flugticket haben um an diesen automaten zu kommen. Auf unsere freundliche Anfrage, kam dann nur blöde bemerkungen von ihr. :Nein2:
Der Trip dorthin war sehr enttäuschend. Ich hoffe ich werde auf einen anderen weg an die motive kommen =)
Liebe Grüße Kevin aus Mülheim an der ruhr

Re: Weeze "Flughafen" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 24.01.2015, 00:03
von Uranus1988
Es ist nun 1 Jahr her, dass ich vergebens versucht habe die Münzen ohne Flugticket zu bekommen. Ich bin nun füreine Woche nach Lazarote geflogen von Airport Weeze. Der Automat steht zwischen Gate 6 und 8 zwischen den warteplätzen. Ich habe 3 Sätze geprägt.
Wäre Bereit zu tauschen.
Mfg Kevin freu: hurra3

Re: Weeze "Flughafen" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 30.05.2016, 09:55
von ReneSch
Auch ich hatte gestern Glück und ein sehr netter Sicherheitsbeamter ging für mich in den Sicherheitsbereich um für mich zu kurbeln. hurra3
Vorher war noch ein bisschen Nervosität angesagt wegen einen herrenlosen Koffer kopfklatsch:
Also Automat ist noch da. green:

Gruß René

Re: Weeze "Flughafen" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 01.10.2017, 08:42
von Olli_75
01.10.2017 Automat unverändert im Sicherheitsbereich...

Re: Weeze "Flughafen" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 10.10.2018, 22:10
von tiggr21
Motive und Standort bestätigt
2 schöne Motive SmiliePraeger:
Vielen Dank an die nette Dame von der Informationen. Da sie keine Münzen mehr am Infoschalter hatte, ist sie für uns in den Sicherheitsbereich gegangen und hat die Motive geprägt.

Re: Weeze "Flughafen" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 26.09.2021, 08:23
von Carnifex
Der Automat steht jetzt am linken Eingang zum Flughafen und ist dort frei zugänglich.

Die beiden anderen Automaten auf dem Flughafen scheinen entfernt worden zu sein.

Re: Weeze "Flughafen" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 27.10.2021, 08:36
von Car1
Automat am neuen Standort vorgefunden und funktionierte einwandfrei :nicken: .
Er ist jetzt frei zugänglich.
Die neuen GPS Daten: N 51.59967 / E 6.15047

Eine kostenlose Anfahrt mit dem Auto zum Flughafengebäude (und den Parkplätzen) ist jetzt nicht mehr möglich. Die Straße ist mit Schranken gesperrt und es muss zuerst bezahlt werden ehe man weiterfahren kann amaul: .

Re: Weeze "Flughafen" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 21.06.2022, 07:35
von timsi83
Automat am 20.06.2022 vorgefunden und alles in Ordnung

Re: Weeze "Flughafen" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 27.12.2022, 14:31
von Sunnyland
Automat steht drinnen am Check In. Hinterer Eingang zum Flughafen. Ist aber eigentlich egal wo man rein geht, der Flughafen ist sehr übersichtlich.

Re: Weeze "Flughafen" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 07.08.2023, 00:20
von Blackcat
Automat ist noch m check-in Bereich. Schöne Prägungen.