Seite 1 von 1

Wesel "Preussen-Museum"

BeitragVerfasst: 06.03.2013, 17:35
von MuKSoft-Team
Standortbeschreibung


ACHTUNG! Das Museum wird derzeit renoviert. Während der Renovierung ist der Automat leider abgebaut.

Der Automat steht auf dem großen Vorplatz der Zitadelle, beim Eingang des Preussen-Museums. Der Automat ist einbetoniert, also jederzeit ohne Eintritt erreichbar.
An der Zitadelle 14 - 20
46483 Wesel

Anzahl Motive: 2
Motiv Beschreibung: Citadelle, Friedrich der Große
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell

    Bild
    Photo by MuKSoft-Team
Hersteller / Aufsteller: Euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:

Internet: http://www.preussenmuseum.de/
GPS Daten: N51°39.083 E006°36.882
Stand: 03.2013

Re: Wesel "Preussen-Museum"

BeitragVerfasst: 20.05.2013, 11:53
von joeygraat
machine machte am 28-4-2013 tolle coins grusse joey

Re: Wesel "Preussen-Museum"

BeitragVerfasst: 30.09.2013, 14:11
von TheCrow
29.09.13 - 2 Motive - funktioniert einwandfrei :)

-- 30.09.2013, 14:11 --

29.09.13 - 2 Motive - funktioniert einwandfrei :)

Re: Wesel "Preussen-Museum"

BeitragVerfasst: 01.11.2013, 15:45
von Wolkentaenzer
Steht und prägt einwandfrei am 31.10.13.

Re: Wesel "Preussen-Museum"

BeitragVerfasst: 12.04.2014, 23:58
von ShadyMarlin
Der Automat war am 12.04.2014 weiterhin vorhanden und prägte einwandfrei!

Re: Wesel "Preussen-Museum"

BeitragVerfasst: 01.08.2014, 10:49
von Car1
Automat immer noch vorhanden am 30.07.2014 :nicken: .

Re: Wesel "Preussen-Museum"

BeitragVerfasst: 06.10.2014, 09:46
von underdog
Am 05.10.14 beide Motive perfekt geprägt.

Re: Wesel "Preussen-Museum"

BeitragVerfasst: 26.10.2014, 20:44
von mcMartin.
Standort, Funktion & Motive am 26.10.2014 nach 18 Uhr bestätigt ! :nicken:

Das Preußen-Museum Wesel schließt nicht. Wenn man auf die Website guckt, steht da folgendes.

Herzlich Willkommen beim
Preußen-Museum NRW,
Ihr Museum an zwei Standorten
...
Haus Minden - vorübergehend - für Einzelbesucher geschlossen

Re: Wesel "Preussen-Museum"

BeitragVerfasst: 23.04.2015, 19:54
von Calamity
Hallo zusammen,
heute waren wir in Wesel und haben den Automaten gesucht confused: Nix gefunden! scared: Wir haben dann gewartet das der Andenkenladen aufmacht, kann ja sein das er jetzt drinnen steht. Um 11:00 sind wir dann wieder hin und die Damen waren sehr nett. Der Automat steht doch gleich draussen im Eingang skeptisch: wir wieder raus und nix :Nein2: Die Dame ist dann mit uns raus und was glaubt ihr????? Er war weg.... einfach weg. Gestern war er definitiv noch da, heute nicht mehr. mauer:
Die Angestellten wissen nichts und wir haben dann nicht mehr gewartet bis die den Chef ereicht haben.So wissen wir auch nicht ob er wieder kommt. confused:
Liebe Grüße Calamity

Re: Wesel "Preussen-Museum"

BeitragVerfasst: 06.09.2016, 09:35
von Mizzery
Stand 29. August: Das Museum wird derzeit renoviert. Während der Renovierung ist der Automat leider abgebaut.

Re: Wesel "Preussen-Museum"

BeitragVerfasst: 05.11.2017, 16:38
von backfisch
Das Preussen Museum soll wohl erst nach der Renovierung im März 2018 erst wieder öffnen