Seite 1 von 1

Koblenz "Ecke Firmungstraße/Kompfortstraße

BeitragVerfasst: 31.07.2021, 17:07
von Fale2002
Standortbeschreibung:
Antica Möbelkunst e. K.
Firmungsstraße 44
56068 Koblenz

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Historiensäule, Deutsches Eck, Schlängelbrunnen

Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Unbekannt
Eigenarten:
Es handelt sich um einen Twinautomaten mit einem Memoschein Motiv "Deutsches Eck - Festung Ehrenbreitstein und Gondel"
Gegenüber steht ein Automat der Deutschen Münzkollektion mit den Motiven "Deutsches Eck" und "Festung Ehrenbreitstein.

Internet: http://
GPS Daten:
Stand: mm.20xx

Anhang:

Re: Koblenz "Ecke Firmungstraße/Kompfortstraße

BeitragVerfasst: 04.08.2021, 00:01
von Hunsrücker2
Besuch am 03.08.2021
Standort und Motive bestätigt.

Noch ein paar Ergänzungen zum Präger
Walzenblocknr.: AW 251
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: JA
(Automat steht an einer Säule und ist an dieser fest verschraubt)

Re: Koblenz "Ecke Firmungstraße/Kompfortstraße

BeitragVerfasst: 13.06.2022, 09:57
von Flocke15
Standort und Funktion am 12.06. bestätigt.Auch Schein und Tokenautomat funktionieren.

Re: Koblenz "Ecke Firmungstraße/Kompfortstraße

BeitragVerfasst: 20.10.2023, 19:46
von rocking-ralf
Standort und Funktion bestätigt.
Knapp 150m von der Bushaltestelle "Kornpfortstraße" oder 700m von der Seilbahn entfernt.

Oben steht:
"Gegenüber steht ein Automat der Deutschen Münzkollektion mit den Motiven "Deutsches Eck" und "Festung Ehrenbreitstein."
Diesen Automanten habe ich nicht gesehen bzw. nicht gesucht, da ich die Beschreibung erst jetzt genauer gelesen habe.

Re: Koblenz "Ecke Firmungstraße/Kompfortstraße

BeitragVerfasst: 17.03.2024, 00:08
von KaraMel
Automat steht und prägt!