Seite 2 von 2

Re: St.Goarshausen "Loreley" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 25.04.2025, 12:55
von Centstück9
Am 22.04.2025 war der Münzschieber verklemmt mauer:
Zum Glück gibt es ja noch den zweiten Automat mit den selben Motiven.

Re: St.Goarshausen "Loreley" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 06.03.2026, 22:38
von George
Standort bestätigt und Automat funktionierte am 06.03.2026. Der Automat ist jederzeit frei zugänglich.

Re: St.Goarshausen "Loreley" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 10.05.2026, 07:52
von rocking-ralf
Prägt einwandfrei.
In Summe existieren zwar "nur" zwei Automaten für Quetschmünzen, aber zustätlioch sind noch 3 Automaten mit Memo-Mealien und Memoschein zu finden. Der Automat direkt am Eingang zum Restaturant liefert eine "Goldmünze". Ansonsten sei erwähnt, dass alle 5 Automaten in einem Umkreis von weniger als 30m stehen und die Motive teilweise gleich sind.