Seite 1 von 1

Seiffen "Hauptstrasse 85"

BeitragVerfasst: 16.04.2014, 23:10
von Thomy72
Standortbeschreibung:
Automat steht direkt an der Hauptstraße direkt vor Hausnummer 85 in 09548 Kurort Seiffen

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Seiffner Kirche , Schwibbogen , Pyramide
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell

    Bild
    Photo by Thomy72
Hersteller / Aufsteller: Euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:
Tag und Nacht frei zugänglich.
Internet: http://www.seiffen.de
GPS Daten: N50°38'54.38''/E013°27'03.46''

Stand: 16.04.2014

Anhang:

Re: Seiffen "Hauptstrasse 85"

BeitragVerfasst: 09.12.2015, 22:39
von Engel44
09.12.2015 - prima funktioniert (auch der Euroscope Trick funktioniert)

AW 158

Re: Seiffen "Hauptstrasse 85"

BeitragVerfasst: 31.08.2016, 13:24
von Andrea Wernicke
Standortbestätigung
Ich habe heute drei schöne Münzen geprägt hurra3

Re: Seiffen "Hauptstrasse 85"

BeitragVerfasst: 22.10.2017, 12:36
von Andrea Wernicke
Standortbestätigung
Ich habe heute drei schöne Münzen geprägt hurra3

Der Automat ist jetzt ein Twin-Automat mit einem Token.
Auf dem Token steht Spielzeugdorf Seiffen und abgebildet ist die Seiffener Kirche in einer Winterlandschaft.

Ich habe ein paar Exemplare mitgebracht, bei Interesse bitte per PN melden.

Bei den Münzen konnte ich keine Veränderungen feststellen. Ich denke mal, die Walze ist die gleiche geblieben. Leider kann man bei den Twin-Automaten die Walzen-Nr. nicht mehr ablesen denker:

Re: Seiffen "Hauptstrasse 85"

BeitragVerfasst: 25.11.2017, 19:33
von Engel44
24.11.2017 - hier noch ein Foto von neuen Twin - Automat

Re: Seiffen "Hauptstrasse 85"

BeitragVerfasst: 03.01.2018, 22:23
von A&A
Der Automat steht und prägt am selben Ort. Wir haben alle drei Motive geprägt und das Token geholt. Die Prägungen waren 1 A. Beim Token haben wir ein 2 Euro Stück eingeworfen und kein Token erhalten. Beim 2. Versuch zwei 1 Euro Stücke eingeworfen und es hat geklappt.

PS Auf dem Schwartenberg (ca. 2 km von Seiffen entfernt) steht die Schwartenbergbaude, in der man gut und günstig essen kann. Im Vorraum zur Toilette gibt es einen Automaten mit einem Token. War leider ausverkauft, als wir kamen. Fahren also nochmal hin :-)

Re: Seiffen "Hauptstrasse 85"

BeitragVerfasst: 03.03.2019, 11:22
von Locke
Der Präger steht und funktioniert einwandfrei. freu:
Der Euroscope-Trick geht auch.

Re: Seiffen "Hauptstrasse 85"

BeitragVerfasst: 06.06.2020, 23:37
von Erz Gebirger
Standort und Motive heute bestätigt. hurra3

Re: Seiffen "Hauptstrasse 85"

BeitragVerfasst: 04.07.2021, 19:36
von Frankfurter
Standort und Funktion am 3.7.21 bestätigt.

Den Token habe ich mir auch gezogen.

Den goldenen Token auf dem Schwartenberg habe ich mir auch geholt. Der Automat will aber nur ein 2€-Stück als Gegenleistung. Ich hatte nur noch Taler und musste erstmal an der Theke tauschen gehen.

Re: Seiffen "Hauptstrasse 85"

BeitragVerfasst: 08.10.2022, 11:24
von Fehmke
Waren gestern in Seiffen. Standort und Motive kann ich bestätigen 7.10.22

Re: Seiffen "Hauptstrasse 85"

BeitragVerfasst: 15.12.2023, 21:29
von Tinilein
15.12.23 Automat funktioniert gut

Re: Seiffen "Hauptstrasse 85"

BeitragVerfasst: 14.01.2024, 19:39
von Coin-Hunters
Automat ist leider defekt, weder Coins noch Token funktionieren, weil beide Münzschlitten defekt sind.