Seite 1 von 1

Görlitz "Tierpark"

BeitragVerfasst: 19.05.2019, 19:19
von mutschie
Standortbeschreibung:
Automat steht an der linken Hausseite der Zwitscheranlage. Gegenüber ist der Außenbereich der Kühe. Zwischen 2 Bänken und 2 Tafeln.
Adresse Tierpark:
Zittauer Straße 43
02826 Görlitz

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung:

Motiv 1: siehe hier - Affe
Motiv 2: siehe hier - Schildkröte
Motiv 3: siehe hier - Geier

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Öffnungszeiten 9-18 Uhr, Eintritt 6,90 Euro für Erwachsene
Internet: http://www.tierpark-goerlitz.de
GPS Daten:
Stand: 05.2019

Anhang:

Re: Görlitz "Tierpark"

BeitragVerfasst: 24.05.2019, 21:29
von Engel44
23.05.2019 - Automat ist ein Euroscope Twin-Automat mit einer Medaille für "FUTURE FOR WILDLIFE"

nach der Kasse die Treppe hinunter und gleich rechts Richtung Görlitzer Bauernhof

Re: Görlitz "Tierpark"

BeitragVerfasst: 01.03.2020, 22:09
von Erz Gebirger
Standort und Motive heute bestätigt! hurra3
Durfte dank der netten Dame an der Kasse ohne Eintritt zum Prägen rein.

Re: Görlitz "Tierpark"

BeitragVerfasst: 01.10.2021, 23:00
von Antje Engel
Automat für gut befunden und tolle Münzen erpresst hurra3

Re: Görlitz "Tierpark"

BeitragVerfasst: 30.10.2022, 19:54
von micha
Steht und prägt und wirft Memo's aus. Super!

Re: Görlitz "Tierpark"

BeitragVerfasst: 03.03.2024, 20:37
von Centstück9
Automat prägt super am bekannten Standort freu:
Eintritt liegt jetzt aber schon bei 9.90€.

Re: Görlitz "Tierpark"

BeitragVerfasst: 10.08.2024, 09:12
von 1.BC-Schießmichtot
Lage und Motive des Automaten am 10.08.2024 verifiziert. Die einwandfreie Funktion kann bestätigt werden. Wir wurden von der freundlichen Dame an der Kasse - ohne Eintritt zu zahlen - zum Automaten gelassen.

Re: Görlitz "Tierpark"

BeitragVerfasst: 11.05.2025, 11:48
von Coin-Hunters
Automat steht und prägt perfekte Coins.

Auch die Memodaille funktionierte tadellos.

Automat ist NICHT ohne Eintritt zu erreichen. Hintergrund ist nach Auskunft der sehr netten Kassiererin, dass das durch viele Sammler ausgenutzt worden wäre. Deshalb dürfen die Kassierer niemanden mehr umsonst durchlassen.