Seite 1 von 1

Dresden "Verkehrsmuseum"

BeitragVerfasst: 28.09.2008, 17:32
von 1954taxus
Standortbeschreibung
Das Verkehrsmuseum befindet sich in unmittelbarer Nähe der Dresdener Frauenkirche bzw. rechts hinter dem Kulturpalast.
Anzahl Motive: 1
Motiv Beschreibung: Schmalspur-Dampflok I K
Motiv siehe Hier!!!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
    Bild
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: nein
Eigenarten:
[font=Comic Sans MS]Öffnungszeiten, Eintritt[/font]
Internet: http://www.verkehrsmuseum-dresden.de
GPS Daten:
Stand: 09 / 2008

Neuer Automat

BeitragVerfasst: 10.02.2018, 22:12
von Erz Gebirger
Das Verkehrsmuseum hat einen neuen Automaten, am bekannten Standort.

Anzahl Motive: 3
Beschreibung: Dampflok IV K, Die wilde Bank "Böhmerland", Die legendäre 152
Rohling: 5ct
Aufsteller: Euroscope
Öffnungszeiten beachten

Automat ist gleichzeitig ein Twin-Automat mit einem Token. Habe keine Doppelten! :Nein2:

Re: Dresden "Verkehrsmuseum"

BeitragVerfasst: 07.04.2018, 18:27
von -nine-
heute durch die Eintrittkarte vom 7ten Dampfloktreffen (was den Besuch des Verkehrsmuseums mit beinhaltet), konnte ich mir die Prägungrn am neuen Automaten gleich einmal sichern^^
Der Automat steht kurz nach der Kasse vor dem Austellungsräumen, wo man wir mir schien auch ohne den Eintritt zu zahlen ran kommt ;-)
Die Prägungen sind einwandfrei.

Re: Dresden "Verkehrsmuseum"

BeitragVerfasst: 25.07.2018, 10:24
von Erz Gebirger
Hier noch ein Foto vom Twin-Automaten.

Re: Dresden "Verkehrsmuseum"

BeitragVerfasst: 18.10.2018, 22:05
von Engel44
17.10.2018 - schöne Münzen geprägt und dazu einen Token

Re: Dresden "Verkehrsmuseum"

BeitragVerfasst: 25.11.2018, 14:02
von Andrea Wernicke
Standortbestätigung
Ich habe heute 3 schöne Münzen geprägt hurra3
Auch der Token hat funktioniert.

Fehler beim Token und beim Coin besteht weiterhin!

Re: Dresden "Verkehrsmuseum"

BeitragVerfasst: 26.01.2019, 01:29
von Touche06

Re: Dresden "Verkehrsmuseum"

BeitragVerfasst: 16.04.2019, 20:43
von 46Kurbelsusi46
Habe heute vor Ort drei wunderschöne Münzleins gekurbelt SmiliePraeger: und einen Token gezogen hurra3

Re: Dresden "Verkehrsmuseum"

BeitragVerfasst: 04.09.2020, 21:09
von Eulalia
Schöne Münzen erkurbelt. Token funktioniert auch.

Re: Dresden "Verkehrsmuseum"

BeitragVerfasst: 13.08.2021, 18:28
von Daniel1990
Ich war am 10.08. im Museum. Nach freundlichem Fragen durfte ich ohne Eintritt zu zahlen zum Automat. Der Automat steht an bekannter Stelle und alle bekannten Motive und die silberne Memodaille sind am Automat erhältlich SmiliePraeger:

Re: Dresden "Verkehrsmuseum"

BeitragVerfasst: 28.12.2022, 14:41
von Sarahmaus91
Standort bestätigt 28.12.2022
Funktionierte alles einwandfrei

Wer die 0-euro scheine sammelt muss in die Touristen info da gibt es auch die memodaille zum striezelmarkt

Re: Dresden "Verkehrsmuseum"

BeitragVerfasst: 13.12.2023, 21:41
von _Konny_MG19_
Automat steht wie zuvor beschrieben. Prägt sehr schöne Münzen. Ich durfte ohne Eintritt schnell zum Automat green: