• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Bautzen OT Kleinwelka "Saurierpark"

[45 Standorte/Locations] in diesem Bundesland / in this federal state!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Bautzen OT Kleinwelka "Saurierpark"

Beitragvon Erz Gebirger » 06.06.2020, 23:10

Standortbeschreibung:
Der Automat steht im Sauriergarten des Saurierparks Kleinwelka.

Saurierpark 1
02625 Bautzen OT Kleinwelka

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Mammut, Neandertaler, Tyrannosaurus Rex
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: AMA?
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Der Sauriergarten Grosswelka ist im "Saurierpark Kleinwelka" zu finden, ganz am Ende des Parkes. Der Garten hatte auch mal einen eigenen Eingang (Grosswelkaer Straße), DIESEN GIBT ES ABER NICHT MEHR (da stand ich heute davor!). Man muss durch den gesamten Park laufen, ganz hinten ist der Sauriergarten. Dort steht der Automat gegenüber eines Souvenirshops, neben den Toiletten.
Öffnungszeiten und Eintritt beachten.
Bitte KEINE Tauschanfragen!

Internet: https://www.saurierpark.de/
GPS Daten:
Stand: 06.2020

Anhang:
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erz Gebirger am 06.06.2020, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Erz Gebirger
Eroberer
Eroberer
 
Themenstarter
Beiträge: 388
Bilder: 50
Registriert: 26.04.2015, 14:01
Mitglied Nr.: 2286
Wohnort: Schwarzenberg/Erzgebirge
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3179

Re: Bautzen OT Kleinwelka "Saurierpark"

Beitragvon sachse » 09.06.2020, 20:30

Am 9.6.20 beim zweiten Versuch die 3 sächsischen "Neuen" erkurbelt... Schöne Motive perfekt geprägt.
Das sind teure Coins wenn man den Eintritt mitrechnet heul:

Man muss derzeit beachten, am Wochenende wurde der erste Kurbelversuch abgebrochen, da 2 Stunden Wartezeit an der Kasse angesagt war. Aufgrund der aktuellen Lage dürfen nur begrenzt Besucher den Park betreten.
Unbedingt in der Woche hin, wir kamen 17 Uhr und konnten direkt rein. Da hat man eine gute Stunde Zeit.
Benutzeravatar
sachse
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.2016, 17:20
Mitglied Nr.: 2651
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Bautzen OT Kleinwelka "Saurierpark"

Beitragvon Vogtländer » 27.06.2020, 14:43

Im Moment kann man den Eintritt nur online buchen. Den Park kann man aber nur empfehlen . Schon zeitig da sein, durchlaufen bis zum Automat und zurück alles anschschauen. Viele Besucher.
Zuletzt geändert von Vogtländer am 27.06.2020, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vogtländer
Co Organisator
Co Organisator
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.08.2018, 16:16
Mitglied Nr.: 3808
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 1400

Re: Bautzen OT Kleinwelka "Saurierpark"

Beitragvon memodaillie22 » 01.09.2021, 21:56

Memo-Tour "Oberlausitz" 2021

2. Halt:
- Automat am gewohnten Platze
- die bekannten 3 Prägungen erkurbelt
Mit kurbelnden Grüßen
Dirk zwinker2:

... da bekommt man ja nen Kurbel-Arm SmiliePraeger:
Benutzeravatar
memodaillie22
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 96
Bilder: 47
Registriert: 25.04.2013, 21:05
Mitglied Nr.: 1159
Wohnort: Stollberg/Erzgeb.
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 4792

Re: Bautzen OT Kleinwelka "Saurierpark"

Beitragvon Dobbs » 15.07.2022, 17:48

Standort und Funktion am 11.7.22 bestätigt. Hab die Münzen von einer
Mitarbeiterin zugeschickt bekommen.
Benutzeravatar
Dobbs
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 162
Bilder: 3
Registriert: 07.04.2019, 16:29
Mitglied Nr.: 4081
Wohnort: Heidenau (Sachsen)
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1272

Re: Bautzen OT Kleinwelka "Saurierpark"

Beitragvon Garfield2504 » 18.09.2023, 09:39

Haben gestern am bekannten Platz drei sehr schöne Münzen erkurbelt. Kurbel ging recht schwer. Im Souvenirshop am Eingang gab es dann noch einen 0 Euro- Souvenirschein in lila zu erwerben.
Benutzeravatar
Garfield2504
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2023, 20:01
Mitglied Nr.: 5543
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 84

Re: Bautzen OT Kleinwelka "Saurierpark"

Beitragvon Mäuschen » 05.11.2023, 15:18

War heute vor Ort und habe leider einen defekten Automaten vorgefunden... Wie lange die Reparatur dauert, konnte mir die nette Dame am Kiosk leider nicht sagen.
Nun ist außerdem ersteinmal Winterpause im Park
Benutzeravatar
Mäuschen
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: 14.02.2023, 20:21
Mitglied Nr.: 5339
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 143


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste