• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Moritzburg "Schloss Moritzburg"

[45 Standorte/Locations] in diesem Bundesland / in this federal state!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Re: Moritzburg "Schloss Moritzburg"

Beitragvon Mole86 » 14.01.2018, 11:29

Standort und Motive bestätigt am 13.1.2018 green:
Benutzeravatar
Mole86
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.01.2015, 22:19
Mitglied Nr.: 2199
Wohnort: Auerbach / Vogtland
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 275

Re: Moritzburg "Schloss Moritzburg"

Beitragvon A&A » 18.02.2018, 18:55

Heute war der Automat leider defekt - der Münzschlitten steckt fest. Wir rufen noch beim Hersteller an und geben Bescheid (da sitzt halt Sonntagnachmittag keiner :-))
Der Automat der Deutschen Münzkollektion funktionierte einwandfrei!
Andrea und Andreas - gemeinsam auf Münzenjagd.

Wir sammeln ausschließlich Münzen, die wir selbst gekurbelt oder gekauft haben.
Daher haben wir in der Regel keinen extra Satz Münzen zum Tauschen.
Benutzeravatar
A&A
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 115
Registriert: 27.08.2017, 13:37
Mitglied Nr.: 3374
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 233

Re: Moritzburg "Schloss Moritzburg"

Beitragvon 46Kurbelsusi46 » 27.02.2018, 19:04

War am 6.2.18 auf der Moritzburg. Der Automat am Parkplatz war leider durch fremde Münzen blockiert mauer: schade, hatte mich darauf gefreut.
Benutzeravatar
46Kurbelsusi46
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.02.2018, 20:46
Mitglied Nr.: 3565
Geschlecht: Weiblich
Anzahl Prägungen: 0

Re: Moritzburg "Schloss Moritzburg"

Beitragvon leoniekira » 02.06.2018, 22:26

Standort und Funktion heute (02.06.2018) bestätigt. Allerdings ist der rechte Perlrand sehr knapp geprägt. Auch wenn man haargenau das Motiv einstellt, kann es sein das man ein anderes Motiv kurbelt. Ich vermute da ist was nicht richtig eingestellt. Man kurbelt vielleicht erst 20x und dann prägt der Automat. Beim kurbeln mussten wir aufpassen, da beim kurbeln Schmierflüssigkeit (schwarz) herauskam. Trotz allen haben wir 2 Münzen gekurbelt und sind froh sie in unsere Sammlung aufzunehmen.
Benutzeravatar
leoniekira
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.06.2015, 22:04
Mitglied Nr.: 2335
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 86

Re: Moritzburg "Schloss Moritzburg"

Beitragvon AddictedtocoinsDE » 16.08.2018, 14:26

16.08.2018 - automat defekt!
Habe bei der angegebenen Nummer angerufen und der nette Herr am anderen Ende der Leitung möchte mir nun eine Münze zuschicken freu:
Benutzeravatar
AddictedtocoinsDE
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2017, 23:23
Mitglied Nr.: 3307
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 9

Vorherige

Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste