Seite 1 von 1

Moritzburg "Schloss Moritzburg"

BeitragVerfasst: 22.08.2010, 22:02
von free.ei
Standortbeschreibung
Automat steht auf dem großem Parkplatz vor dem Schloss Moritzburg an den Imbiss und Toiletten an der Wand.
Automat steht jetzt 150m in Richtung Burg am Ende des Parkplatzes neben einem Parkscheinautomat.
(Stand: 11/2016)

Anzahl Motive: 2
Motiv Beschreibung: Schloss Moritzburg,Pferdekopf
Motiv 1 siehe Hier!
Motiv 2 siehe Hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell

    Bild
    Photo by free.ei
Hersteller / Aufsteller: euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:
Automat ist zu jeder Zeit zu erreichen!
Internet: http://www.schloss-moritzburg.de/de/schloss_moritzburg/
GPS Daten:
Stand: 22.08.2010

Re: Moritzburg "Schloss Moritzburg"

BeitragVerfasst: 14.01.2024, 18:45
von tiggr21
Alle Infos mal zusammengefast:

Standortbeschreibung:
Der neue Automat steht am selben Platz wie der vorherige, nämlich direkt neben dem Kassenautomaten für die Parktickets auf dem Parkplatz.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Schloss Moritzburg, Pferdekopf, Aschenbrödel mit Prinz
Motiv 1 siehe Hier!
Motiv 2 siehe Hier!
Motiv 3 siehe Hier!

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent (im Automat)
Bezahlart 1x 2€ oder 2x 1€
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:
Fünfer sind im Automaten und es ist Glückssache, dass auf einem glänzenden Geldstück geprägt wird... Geld einwerfen, Taste für die elongated coins drücken, 5 Sekunden warten und erst dann kurbeln SmiliePraeger:
Eine silberne Memodaille gibt es auch am Automaten, kostet 2,- Euro.

(Standort mit den Infos von 46Kurbelsusi46 angelegt)

Internet: https://www.schloss-moritzburg.de/de/sc ... oritzburg/
GPS Daten:
Stand: 12.2023

Anhang:
Schloss Moritzburg.jpg

Re: Moritzburg "Schloss Moritzburg"

BeitragVerfasst: 17.02.2024, 12:09
von Erz Gebirger
Automat ist leider defekt, weil vermutlich keine 5er mehr im Automaten sind... Wenn man das Geld einwirft und den Knopf für das 5ct- Stück drückt, wirft der Präger ein Token aus... mauer: mauer: heul:

Re: Moritzburg "Schloss Moritzburg"

BeitragVerfasst: 29.03.2024, 16:03
von fräulein_bezaubernd
Wir waren heute vor Ort. Der Automat steht am bekannten Ort auf dem Parkplatz neben dem Parkscheinautomat und prägt 3 wunderschöne Münzen. Also alles wieder betriebsbereit :)
hurra3

Re: Moritzburg "Schloss Moritzburg"

BeitragVerfasst: 09.05.2024, 18:10
von Maria.sbr
Standort und Funktionsfähigkeit heute erfolgreich geprüft freu:

Re: Moritzburg "Schloss Moritzburg"

BeitragVerfasst: 09.06.2024, 09:29
von Mene789
Automat steht am beschriebenen Standort und pägt alle Motive wunderbar! hurra3

Re: Moritzburg "Schloss Moritzburg"

BeitragVerfasst: 05.01.2025, 13:40
von _Konny_MG19_
Standortbestätigung
Automat steht wie beschrieben und prägt schöne Münzen green:

Re: Moritzburg "Schloss Moritzburg"

BeitragVerfasst: 05.03.2025, 12:28
von Luana95
Bei uns ging der Automat leider nicht (01.03.2025).
Beim Drücken der Taste, um die 5ct Münze, die der Automat automatisch nach drücken der Taste frei gibt, fiel bei uns nur die Memodaille raus. :( und dabei haben wir nicht die Taste für die Memodaillie gedrückt. Die war weiter rechts.

Re: Moritzburg "Schloss Moritzburg"

BeitragVerfasst: 29.05.2025, 13:58
von frozymountain
Ich war gerade am Automat und habe mir eine schöne Münze gekurbelt. Das heißt, es wurden wohl wieder 5 Cent Stücke nachgefüllt

Re: Moritzburg "Schloss Moritzburg"

BeitragVerfasst: 04.07.2025, 17:08
von Rösi
Hab heute 3 schöne Münzen gekurbelt, 2 Silber Token gab es auch.
Wenn man von dem Automat ca 220m Richtung Schloß geht gibt es auf der linken Seite ein kleines Gebäude, da gibt es für je 2€ zwei verschiedene Goldene National Token.

Re: Moritzburg "Schloss Moritzburg"

BeitragVerfasst: 14.05.2026, 22:48
von George
Habe heute 14.05.2026 vor Ort drei schöne Münzleins gekurbelt. Prägungen einwandfrei. Memodaillen funktionieren auch. Der Automat ist jederzeit frei zugänglich!

Re: Moritzburg "Schloss Moritzburg"

BeitragVerfasst: 27.05.2026, 22:06
von Annabell
27.05.2026: Der Automat prägt super schöne Münzen, aber ich muss sagen, ich hatte erwartet, dass ich auch mit Karte zahlen kann... ich hatte nämlich keine €-Münzen parat. kopfklatsch:
Zum Glück gibt es gegenüber vom Parkplatz einen netten Biergarten mit super nettem Personal, dass auch gerne mein Papiergeld eingetauscht hat. hurra3