Seite 1 von 1

Magdeburg "Elbauenpark"

BeitragVerfasst: 05.06.2016, 19:53
von easyliner
Standortbeschreibung:
Magdeburg Elbauenpark im Jahrtausendturm neben dem Souvenirshop "Turm-Kram-Laden" der direkt im Eingangsbereich ist.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Otto von Gutricke, Elbauenpark, Jahrtausendturm
Motiv 1 siehe Hier
Motiv 2 siehe Hier
Motiv 3 siehe Hier
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Eintritt und Öffnungszeiten beachten
Internet: http://www.mvgm.de/elbauenpark/
GPS Daten:
Stand: 05.06.2016

Anhang:
Bild

Re: Magdeburg Elbauenpark

BeitragVerfasst: 18.06.2016, 19:12
von himmelsteufelchen
Automat bestätigt. Funktioniert einwandfrei.
Es reicht das "Grünticket" für 3,00 € um an den Automaten zu gelangen.

Re: Magdeburg Elbauenpark

BeitragVerfasst: 19.06.2016, 21:56
von alex
AW 257
Euroscope-Trick funktionierte nur teilweise. Ab dem siebenten Satz produzierte er Error-Coins... also dann weiter die Motive einzeln gekurbelt.

Re: Magdeburg Elbauenpark

BeitragVerfasst: 14.08.2016, 21:44
von kro
11.08.2016
Standort bestätigt. Automat steht und prägt.
Das Grünticket reicht. Montags kommt man nicht an den Automaten. Der Souvenirladen bzw. Jahrtausendturm ist montags geschlossen.
Wir Sammler sind dort schon bekannt zwinker2:

Re: Magdeburg Elbauenpark

BeitragVerfasst: 16.05.2017, 16:36
von Olli_75
16.05.2017 Automat am bekannten Ort vorgefunden und die bekannten Motive gekurbelt...

AW: 257

Re: Magdeburg Elbauenpark

BeitragVerfasst: 12.10.2017, 12:39
von ScreamBaby2010
Ich habe am 12.10.2017 Am bekannten Ort alle 3 Motive geprägt. Der Turm ist aber sehr empfehlenswert.