Seite 1 von 1

Schierke "Bahnhof"

BeitragVerfasst: 09.05.2018, 08:44
von sandra1987
Standortbeschreibung:
Der Automat steht am Bahnhof Schierke (Ich habe ihn gesehen während ich mit der Brockenbahn zum Brocken hochgefahren bin). Haben ins Navi per Sonderzielsuche später den Bahnhof eingegeben und dorthin gefunden

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Hexe, Bahnhofsbaude, Brockenbahn
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Der Automat stand auf Rollen an der Eingangstüre. Habe leider nicht wegen Öffnungszeiten geguckt, da ich mich beeilen musste. Der Bahnhof liegt sehr versteckt an einer Einbahnstraße. Kommt man diese wieder herunter steht man gegenüber vom Brocken Coaster.
Internet: http://
GPS Daten:
Stand: 05.2018

Anhang:

Re: Schierke "Bahnhof"

BeitragVerfasst: 12.06.2018, 11:08
von Engel44
11.06. - Automat sehr schwer gängig

noch ein Foto vom Automat

Re: Schierke "Bahnhof"

BeitragVerfasst: 12.03.2019, 22:44
von derandiTH
Ich war am 20.01.19 auf dem Brocken und da hat der Automat am Bahnhof in Schierke funktioniert.

Grüße

Andreas

Re: Schierke "Bahnhof"

BeitragVerfasst: 26.07.2020, 11:14
von Stephan0277
Automat steht und prägt hurra3

Re: Schierke "Bahnhof"

BeitragVerfasst: 19.06.2021, 19:53
von Frankfurter
Standort und Funktion am 11.6.21 bestätigt.

Automat war mit Kette und Schloß befestigt, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er so jeden morgen befestigt wird?

Re: Schierke "Bahnhof"

BeitragVerfasst: 22.08.2021, 20:25
von Flocke15
Standort und Funktion bestätigt am 19.08.

Re: Schierke "Bahnhof"

BeitragVerfasst: 29.10.2021, 19:47
von 46Kurbelsusi46
Standortbestätigung. Habe heute vor Ort drei schöne Münzleins gekurbelt SmiliePraeger: