Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 11.10.2012, 16:19
von free.ei
Standortbeschreibung:Steht am Eingang des Geschäftes.

Sport &Fashion Lars Müller
Markt 22
06295 Lutherstadt Eisleben

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Geburtshaus, Marktplatz, Wiesenmarkt
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € Cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: AMA-AG
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:Öffnungszeiten des Shop´s beachten!
Internet:
Stand: 11.10.2012

Re: Eisleben "Sport &Fashion Lars Mueller"

BeitragVerfasst: 18.06.2013, 15:20
von fritze01
Münzen haben auf der Rückseite die Jahreszahl drauf.

3 schöne Prägungen erhalten.

Stand: 15.6.

Re: Eisleben "Sport &Fashion Lars Müller"

BeitragVerfasst: 09.01.2014, 13:06
von Touche06
Laut telefonischer Anfrage, soll der Automat auf 2014 umgestellt werden.Termin nicht bekannt. Aktuell gibt es aber noch 2013.

Re: Eisleben "Sport &Fashion Lars Müller"

BeitragVerfasst: 06.06.2014, 06:47
von HF-Penny
Standort bestätigt und Automat funktionierte am 05.06.2014 !

Die Motive sind gleich geblieben, allerdings gibt es auf der Rückseite keine Jahreszahl mehr !

Re: Eisleben "Sport &Fashion Lars Müller"

BeitragVerfasst: 21.06.2014, 23:39
von mcMartin.
Standort im Laden, Funktion & Motive ohne Jahreszahl am 21.06.2014 bestätigt! :nicken:
In Eisleben war gerade so etwas wie ein Stadtfest, was man aber nicht wirklich groß mitbekam.
Parken kann man (zumindest am Wochenende) kostenlos an der Andreaskirche in Eisleben, die nur ca. 60 Meter vom Präger entfernt ist.
Der Automat stand bei keinem schlechten Wetter im Laden. kopfklatsch: Ich habe ihn erst nicht sehen können, als ich in das Geschäft reinkam.
Der Automat stand auf Rollen & man konnte schlecht prägen, ich musste erst die Rollen festmachen, sonst wäre mir der Automat weggerollt. scared:
Außerdem war die Kurbel mehr als nur etwas locker! skeptisch: Ich konnte sie problemlos mit 2 Fingern nach links & rechts drehen, sodass sie fast abfiel. Ich musste sie dann erstmal mit Hilfe des Verkäufers, soweit es per Hand möglich war, mit der Schraube, die da noch dran hing, festdrehen. Neben dem Automaten auf den Rollen lag auch so etwas wie ein Nagel.. vielleicht gehört das da irgendwie zu? Bei dem Versuch mit dem Verkäufer die Kurbel festzudrehen, stellte der gute Mann fest, dass ich schon eine Münze - prägefrisch - fertig gepresst hatte & legte sie mir ganz belanglos auf den Automaten. Und ich habe mich echauffiert, dass der mir meine prägefrische Münze angefasst hat.
Der Verkäufer meinte noch mehrmals zu uns, dass das nicht sein Automat wäre & er nur auf den aufpassen würde. Außerdem hat er uns erzählt, dass der Automat nur bei ihm stände, weil das so ziemlich die einzige ebene Stelle weit & breit in Eisleben ist, sodass man einen Präger aufstellen kann. lachen2:

Noch ein Bild vom Präger im Anhang! zwinker2:

Re: Eisleben "Sport &Fashion Lars Müller"

BeitragVerfasst: 02.02.2015, 19:41
von Colanis
Steht und prägt TOP

Re: Eisleben "Sport &Fashion Lars Müller"

BeitragVerfasst: 08.10.2016, 10:35
von jambo
Automat steht und funktioniert

Re: Eisleben "Sport &Fashion Lars Müller"

BeitragVerfasst: 05.05.2017, 13:26
von Hendrik
Automat bestätigt (5.4.17) sind 3 schöne Prägung geworden. Automat stand draußen auf rollen meine Frau musste beim kurbeln fest halten hat ganz schön gewackelt

Re: Eisleben "Sport &Fashion Lars Müller"

BeitragVerfasst: 10.01.2018, 22:54
von Engel44
10.01.2018 - Walzennummer: 519

Re: Eisleben "Sport &Fashion Lars Müller"

BeitragVerfasst: 15.04.2019, 18:10
von 46Kurbelsusi46
Automat steht vorm Laden. Leider klemmt der Schlitten ganz hinten fest, sodass kein Münzeinschub möglich ist heul: Keinen Erfolg gehabt, den Schlitten durch Ruckeln oder Ziehen wieder vor zu bekommen.

Re: Eisleben "Sport &Fashion Lars Müller"

BeitragVerfasst: 08.08.2020, 21:53
von cd1981
Der Automat existiert nicht mehr.

Re: Eisleben "Sport &Fashion Lars Müller"

BeitragVerfasst: 09.09.2021, 14:58
von Andrea Wernicke
Der Automat ist definitv nicht mehr vorhanden.
Ich war heute im Sportgeschäft.
Dort wurde mir ein anderer Standort genannt.

Im genannten Stift wurde mir bestätigt, dass der Automat abgeholt wurde heul: