Hallo ! Hier ein TIPP von mir wie folgt: Bis vor kurzem konnte man die 3 Motive noch bekommen. Einfach mal bei der INFO nachfragen,die hatte noch ein Kästchen übrig !
Viel Erfolg !
Da ich grundsätzlich nur für mich privat sammle,habe ich daher keine Motive zum Tauschen oder Kaufen !