Seite 1 von 1

Auflistung der französischen Automaten-Standorte

BeitragVerfasst: 01.10.2011, 00:21
von HF-Penny
Unter http://www.double-j.buyforum.net/t229-pennyroller-sedicad
gibt's eine Auflistung der Automaten-Standorte des französischen Aufstellers PennyRoller !

Ich vermisse in der Auflistung allerdings die beiden Automaten in Straßburg denker: !

Re: Auflistung der französischen PennyRoller-Standorte

BeitragVerfasst: 10.04.2013, 18:12
von Z-MANN
HF-Penny hat geschrieben:.....

Ich vermisse in der Auflistung allerdings die beiden Automaten in Straßburg denker: !


Sind die beiden nicht auch von Schank & Partner!? zwinker2:

Re: Auflistung der französischen Automaten-Standorte

BeitragVerfasst: 20.04.2013, 23:28
von HF-Penny
Hier mal eine Übersicht der bisher bekannten Automaten in Strasbourg:

Cathedrale (Automat 1) : Schank & Partner

Cathedrale (Automat 2): PennyRoller

Cathedrale (Automat 3): AMA

Alle 3 Automaten zeigen im Wesentlichen die gleichen Motive, natürlich mit den aufstellertypischen Eigenschaften, wie Schrift, Mitnahmekerbe etc.

Im Petite France steht noch ein weiterer Automat von PennyRoller.

Dieser und den einen Automaten von PennyRoller an der Cathedrale sind die beiden Automaten, die ich in der Auflistung vermisse.

Auf einer Sammler-Homepage habe ich noch 2 weitere Motive entdeckt, die von AMA stammen müssen. Sie zeigen einmal das Europaparlament und einmal 2 Wappen. Der Standort und die Existenz dieses Automaten sind jedoch unbekannt.

Re: Auflistung der französischen Automaten-Standorte

BeitragVerfasst: 18.08.2013, 18:25
von HF-Penny
Hier
gibt es Listen mit französischen Standorten, die nach Regionen aufgeteilt sind
und nach und nach mit Bildern der Prägungen ergänzt werden :nicken: !

Re: Auflistung der französischen Automaten-Standorte

BeitragVerfasst: 03.02.2018, 17:31
von jambo
Einen Standort in einer Überseekolonie.
Wo soll dieser angelegt werden? Unter Frankreich oder unter Ozeanien oder Südamerika?
Bitte kurz mal um Antwort.

Herzlichen Dank

Re: Auflistung der französischen Automaten-Standorte

BeitragVerfasst: 03.02.2018, 18:26
von Minishetty
jambo hat geschrieben:Einen Standort in einer Überseekolonie.
Wo soll dieser angelegt werden? Unter Frankreich oder unter Ozeanien oder Südamerika?
Bitte kurz mal um Antwort.

Herzlichen Dank


Du willst einen Standort einstellen, wenn ich das richtig verstehe? confused:

Der muß dort angelegt werden, wozu er jetzt zu diesem Zeitpunkt gehört. Gehört er noch zu Frankreich und ist Teil der EU, dann natürlich in den französischen Standorten.