Seite 1 von 1

Riomaggiore / Cinque Terre "Info Point"

BeitragVerfasst: 11.08.2014, 23:30
von Tommy1982
Standortbeschreibung:
Der Automat befindet sich im Info-Shop von Riomaggiore. Dieser Shop befindet sich am Bahnhof direkt neben dem Bahnhofsgebäude.

Achtung: Im Gegensatz zu den meisten anderen italienischen Automaten werden hier 5-cent-Münzen benötigt!!!

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Cinque Terre, I love 5T, Via dell´Amore
Motiv 1 siehe hier
Motiv 2 siehe hier
Motiv 3 siehe hier

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Die Motive sind identisch mit denen der Automaten in Manarola, Vernazza und Monterosso!!!
Der Shop ist nur zu den Öffnungszeiten zu erreichen.
Internet: http://www.cinqueterre.eu.com/de/
GPS Daten:
Stand: 08.2014

Anhang:

Re: Riomaggiore / Cinque Terre "Info Point"

BeitragVerfasst: 21.03.2017, 22:37
von schnapphahn-pitti
19.3.17 Standortbestätigung - Automat steht jedoch in der Touristen-Info - war aber defekt.

Re: Riomaggiore / Cinque Terre "Info Point"

BeitragVerfasst: 09.08.2017, 10:01
von Berry89
Standort bestätigt am 09.08.2017 alles bestens

Re: Riomaggiore / Cinque Terre "Info Point"

BeitragVerfasst: 13.08.2019, 13:26
von Jinchilla
Standort bestätigt. Qualität aber nicht sehr gut

Re: Riomaggiore / Cinque Terre "Info Point"

BeitragVerfasst: 26.08.2020, 16:23
von Team Gewei
Der Automat war heute noch vor Ort am beschriebener Standort und prägte schöne Münzen.