Seite 1 von 1

Granada: Kathedrale

BeitragVerfasst: 17.03.2009, 16:31
von derka
Standortbeschreibung
Der Automat steht vor einem Souvenirshop an der Kathedrale, Ecke Calle Oficios / Calle del Estribo
Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Patio de los leones, Capilla real, La Alhambra, Cathedral de Granada
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Motiv 4 siehe hier!

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
    Bild
    Photo by derka
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei zugänglich?: Nein
Eigenarten: Öffnungszeiten des Souvenirshops beachten
GPS Daten: 37.176023, -3.598588
Stand: 11.03.2009

BeitragVerfasst: 18.03.2009, 23:25
von buhasapos
Danke derka!

Gerade jetzt, ich weiß es, alle meine Freunde in Spanien, um sie früher.

BeitragVerfasst: 20.03.2009, 12:21
von derka
De nada!
Desgraciadamente fue lo único - nu pude encontrar otras máquinas en Granada ni en Madrid ... Pero lo más interesante es buscar, verdad? freu:

Leider war das auch der einzige Automat - ich konnte weder in Granada noch in Madrid einen anderen finden .... Aber am besten ist eben das Suchen, stimmts?

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 16:03
von buhasapos
Hallo!

Ich habe bereits in meinem Besitz, diese Medaillen und andere neue Granada, nur informieren. http://elongated-coin.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2806

Die beiden Maschinen installiert sind, indem http://www.pennycollector.com und ich es geschafft, mit dem Händler in Spanien, und ich werde die Berichterstattung über die neue Anlage hier zu sein. Ich hoffe, dass ich Sie über neue Situationen schnell.

Grüße aus Spanien.

Re: Granada: Kathedrale

BeitragVerfasst: 03.11.2013, 00:24
von Geröllheimer
Standort am 26.10.13 gesucht und genau an der beschriebenen Stelle gefunden hurra3

Beim Einschieben der ersten 1,05 Euro verklemmte sich der Schlitten. kopfklatsch:

Mit Hilfe eines von der Chefin des Geschäftes herbeigerufenen "Mechanikers" gelang es mir dann doch noch, alle 4 Motive einwandfrei zu prägen. Automat arbeitet also wieder einwandfrei.

Re: Granada: Kathedrale

BeitragVerfasst: 23.03.2015, 19:45
von letitia
19.03.15: Automat steht noch - von einer Freundin geprägt und mitgebracht bekommen.

Re: Granada: Kathedrale

BeitragVerfasst: 18.10.2015, 20:53
von dl3sue
Am 26.09.2015 Automat am beschriebenen Standort. Prägungen sind alle OK

Re: Granada: Kathedrale

BeitragVerfasst: 23.09.2018, 11:19
von colale
September 2018: Standort (vor Souvenirshop in der Calle Oficios, gegenüber Eingang zum Capilla Real) und Motive bestätigt.

Re: Granada: Kathedrale

BeitragVerfasst: 18.08.2019, 23:03
von Ray
- Automat an beschriebener Stelle vorgefunden
- Prägungen sind super geworden
18/09/2019

Re: Granada: Kathedrale

BeitragVerfasst: 18.10.2021, 19:03
von LeoLeni
18.10.2021 Standort und Prägung bestätigt

Re: Granada: Kathedrale

BeitragVerfasst: 01.06.2023, 21:23
von sandra1987
Steht und prägt die bekannten Motive

Re: Granada: Kathedrale

BeitragVerfasst: 03.02.2024, 12:40
von hedgehog2003
01.02.2024 Standort & Motive bestätigt