• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

E-Mail wegen Inaktivität

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr wollt!
For everything off the topic ;) !

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

E-Mail wegen Inaktivität

Beitragvon TimoK » 22.02.2015, 19:31

Hallo alle.

Heute hatte ich eine E-Mail bekommen, dass ich zu lange (weniger als 1 Jahr) inaktiv sei.
Bedeutet aktiv sein, dass man Beiträge verfasst?
Reicht Einloggen nicht aus, um aktiv zu sein?
Ich bin eher jemand, der lieber liest als schreibt.
Die Stärke dieses Forums ist selbstredend die gute Auflistung von aktiven Automaten sortiert nach Ländern.
Ich guck hier ab und ab rein, um zu checken, um Zielprägegeräte noch existieren...

Aber wieso muss man innert 1 Jahres "aktiv" im Forum sein?
Ich kenne dies mit der Inaktivität aus anderen Foren, aber da sind es mehrere Jahre... und Einloggen gilt dort bereits als Handheben, eben wirklich noch zu leben und immer noch Interesse am Bestehenbleiben des Benutzerkontos zu haben.
Und vielleicht habe ich es überlesen, aber in den Forumsregeln habe ich dazu nix gefunden.

Viele Grüße
Timo
Benutzeravatar
TimoK
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Themenstarter
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2014, 13:04
Mitglied Nr.: 1921
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: E-Mail wegen Inaktivität

Beitragvon yoshiko » 23.02.2015, 20:12

Hallo Timo,

ich bin auch nur ein einfaches Mitglied und mir steht eine Antwort eigentlich nicht zu.
Aber du schreibst, das du die Präger, die dir das Forum zeigt, auch anfährst.
Teile uns deine Erfahrungen doch in den Standortlisten mal mit, denn dadurch lebt ja dieses Forum.
Nur durch diesen Austausch kommen wir weiter! zwinker2:

Liebe Grüße.
yoshiko
Benutzeravatar
yoshiko
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 426
Registriert: 30.09.2012, 14:44
Mitglied Nr.: 1013
Wohnort: Dortmund (NRW)
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron