• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Tippfehler in Beiträgen!

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr wollt!
For everything off the topic ;) !

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Tippfehler in Beiträgen!

Beitragvon yoshiko » 20.03.2015, 19:25

Ein Hallo erstmal!

Mir fallen in der letzten Zeit viele Tippfehler in den Beiträgen auf. Viele Fehler würden dem Schreiber
durch nochmaliges Durchlesen vor dem Absenden sofort auffallen.
Hier geht es nicht um Rechtschreibefeher, die wohl jedem mal unterlaufen, sondern um Buchstaben, die
im Text nichts zu suchen haben.
Besonders im Thema Bewertungen kommen diese vermeidbaren Fehler oft vor und sind dann für den
Bewerteten nicht so toll.
Tut uns allen, aber vor allem euch selbst den Gefallen: "Vor dem Absenden nochmal durchlesen!"

Nur ein nett gemeinter Ratschlag meinerseits. Bitte nicht übel nehmen!

Liebe Grüße vom yoshiko!
Benutzeravatar
yoshiko
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 426
Registriert: 30.09.2012, 14:44
Mitglied Nr.: 1013
Wohnort: Dortmund (NRW)
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Tippfehler in Beiträgen!

Beitragvon Loon » 20.03.2015, 21:33

---
Zuletzt geändert von Loon am 27.07.2015, 15:57, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Loon
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 152
Bilder: 28
Registriert: 25.08.2010, 15:39
Mitglied Nr.: 444
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Canada
Anzahl Prägungen: 0

Re: Tippfehler in Beiträgen!

Beitragvon yoshiko » 20.03.2015, 21:45

Re: Loon

Ich gehe davon aus, das die angesprochenen Mitglieder jetzt schon gemerkt haben, was gemeint war!

Und es gibt durchaus auch negative Bewertungen, wenn auch glücklicherweise nicht Viele.

Eine positive Bewertung, gut geschrieben, mag wohl jeder. Neumitglieder haben dadurch eine bessere
Übersicht, mit wem sie sich einlassen!

Wenn du denkst, die Bewertungen sind dir nicht viel Wert, ist das wohl nicht ganz zutreffend.
Mir helfen diese Hilfsmittel jedenfalls viel weiter.

Liebe Grüße.
yoshiko

-- 22. Mär 2015, 14:02 --

Ich möchte mich heute dafür bedanken, das doch einige von euch ihre Beiträge nochmal durchgeschaut
und geändert haben.
Und ich möchte mal klarstellen, das es mir hier nicht um die Bewertungen "yoshiko" ging.
Mein Beitrag betraf das Thema Bewertung Tausch und Verkauf allgemein.

Vielen Dank + Liebe Grüße
Zuletzt geändert von yoshiko am 22.03.2015, 15:02, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
yoshiko
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 426
Registriert: 30.09.2012, 14:44
Mitglied Nr.: 1013
Wohnort: Dortmund (NRW)
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mystery09 und 1 Gast


cron