• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Hessentag A1 + A2/ sorry für meine "Blindheit"

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr wollt!
For everything off the topic ;) !

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Hessentag A1 + A2/ sorry für meine "Blindheit"

Beitragvon 19bird67 » 18.06.2017, 21:53

Hallo an alle,
Ich entschuldige mich allgemein für meine Blindheit bei den beiden Automaten.
Zur Erklärung :
Als ich die beiden Automaten entdeckt habe, hatte ich nur noch für 3 Satz Kleingeld, welches ich an A1 verballert habe. Als ich dann den A2 entdeckt habe, war die Aufmachung der Automaten identisch. Anhand der Bilder konnte ich keinen Unterschied feststellen, und da ich keine Prägung gemacht habe, fiel mir der kleine aber feine Unterschied nicht auf. Als ich am nächsten Tag mit Hubertus und Manuela (alicia118) dort war, und es zu Error-Coins kam, fiel uns dieser Unterschied auch nicht auf. Erst als ich gestern Abend eine Nachricht von letitia bekam, habe ich mir von A2 die Münzen (diesen Satz habe ich auf besonderen Wunsch gekurbelt ) genauer angeschaut, und den Unterschied festgestellt. ..
Ich war heute nochmals da, aber der A2 war abgebaut

Gruß Rainer Meuer

P.S. ich habe den Satz auch nicht für meine Sammlung mauer:
Zuletzt geändert von 19bird67 am 18.06.2017, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
19bird67
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 109
Bilder: 0
Registriert: 27.08.2015, 22:25
Mitglied Nr.: 2457
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 425

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste