• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Aufbewahrung, Reinigung, Tipps

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr wollt!
For everything off the topic ;) !

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Aufbewahrung, Reinigung, Tipps

Beitragvon DerLugges » 29.04.2018, 01:34

Moin,

Wollte mal in die Runde Fragen, welche Möglichkeiten der Aufbewahrung ihr nutzt, oder welche ihr empfehlen könntet.

Zudem wollte ich fragen wie und ob ihr Münzen reinigt, bevor ihr diese Prägt oder später.

Als letztes wollte ich Fragen, wie ihr angefangen habt, bzw ob ihr Tipps habt, als Einsteiger reinzukommen.

Komme aus Bereich Bochum, hat Wer dort Automaten kennt die ich unbedingt mal Besuchen sollte.

Noch wollte ich Fragen, was es mit der Tauschliste auf sich hat, und wie das System funktioniert.

Würde mich über Antworten freuen.

Mfg

-- 02.05.2018, 22:23 --

Keiner ne Idee freu:
Zuletzt geändert von DerLugges am 02.05.2018, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DerLugges
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Themenstarter
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2018, 23:45
Mitglied Nr.: 3628
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron