• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Projekt Übersicht Memodaillenspender ohne EC-Prägung

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr wollt!
For everything off the topic ;) !

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Projekt Übersicht Memodaillenspender ohne EC-Prägung

Beitragvon Medizinmann78 » 28.07.2021, 22:15

Hallöchen!

Einige haben es vielleicht schon gemerkt: Ich habe hier im Off Topic-Bereich mal die Standorte von fünf Memodaillenspendern ohne EC-Prägemöglichkeit eingestellt, die ich in diesem Monat während meines Urlaubs besucht und fotografiert habe. Mir ist nämlich aufgefallen, wie stiefmütterlich diese bisher behandelt wurden, und wie schwer sie deshalb zu finden waren. Falls noch jemand einen Standort erstellen kann bzw. möchte: Sehr gern!

Was ist anders als bei den ECs?
1. Beide Medaillenseiten werden beschrieben.
2. Die Memodaillenfarbe wird genannt.
3. Die erste Erwähnung hier im Forum legt das späteste Aufstellungsjahr fest. (Optional)
4. Varianten wie erste Generation werden benannt. (Optional)

Ich hoffe, einigen damit geholfen zu haben!
Ich bin immer an den neusten Memodaillen interessiert. Bitte an mich denken!

Meine Tauschliste:
viewtopic.php?f=17&t=20346
Benutzeravatar
Medizinmann78
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2016, 20:18
Mitglied Nr.: 2638
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron