• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Varianten der Rappbodetalsperre-Memodaille

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr wollt!
For everything off the topic ;) !

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Varianten der Rappbodetalsperre-Memodaille

Beitragvon Medizinmann78 » 29.10.2021, 14:02

Erstaunlicherweise gibt es eine deutsche Memodaille, die eine Neugestaltung erhielt, obwohl sie bereits dicke Linien besaß und glänzend war, da sie 2018 herausgegeben wurde. Auf den ersten Blick fallen die Unterschiede zwischen alter und neuer Variante deshalb nicht sofort auf.

Bild

Dreht man die Memodaillen aber um, fällt auf, dass die Rückseite der neuen Variante um 35° im Uhrzeigersinn gedreht wurde.

Bild

Doch auch die Vorderseite hat eine Veränderung erfahren, denn in der neuen Variante ist der Arm des Mannes an der Doppelseilrutsche voluminöser.

Bild
Ich bin immer an den neusten Memodaillen interessiert. Bitte an mich denken!

Meine Tauschliste:
viewtopic.php?f=17&t=20346
Benutzeravatar
Medizinmann78
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2016, 20:18
Mitglied Nr.: 2638
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mystery09 und 1 Gast


cron