• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Bilder hochladen

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr wollt!
For everything off the topic ;) !

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Bilder hochladen

Beitragvon HF-Penny » 12.06.2010, 21:53

Ich habe mal eine Frage, bezüglich Bilderhochladen mittels Bilder-Provider (bei mir Servimg.com) !

Ich habe mich gestern im französischen Forum für Souvenir-Medaillen angemeldet, um dort den Standort in Strasbourg zu melden !
Anschliessend habe ich noch ein Foto mit den 3 Prägungen in den Beitrag intregiert, was mittels dem kostenlosen Bilder-Hosting von Servimg geschieht !Man erhält dort dann einen Account !
Schlecht ist das nicht und man kann so auch Fotos hier im Forum reinsetzen, ohne dass es sich um ein Attachment handelt; aber ich denke mal, das dürfte manchen bekannt sein !

Nun zur Frage:

Wenn ich bei Servimg hochgeladenen Bilder lösche, so verweilen sie noch 30 Tage im Papierkorb, bis zur endgültigen Löschung !
Das Bild habe ich gelöscht, es befindet sich aber immer noch im Beitrag vom französischen Forum !
Was ist aber nach 30 Tagen, wenn es endgültig gelöscht wird ?
Es handelt sich doch bestimmt um einen Pfad, wo das Foto seinen Ursprung hat - ist es dann auch im Beitrag verschwunden ???

Ich habe den Account bei Servimg interessehalber, um zu sehen was mit dem Foto im Beitrag passiert, einfach mal gelöscht - es ist trotz Accountlöschung im Beitrag noch vorhanden und wenn ich die URL eingebe, die das Foto erhalten hat, sehe so sehe ich mein Foto !
Bleibt das Foto trotz Accountlöschung im Beitrag oder ist hier auch eine Frist von 30 Tagen oder bleibt es gar dauerhaft im Beitrag, es sei denn ich würde es entfernen ?


Das Gebiet ist für mich noch Neuland, aber man lernt ja immer mehr dazu !!! Mich interessiert letztendlich nur, ob und welche Auswirkungen oben beschriebene Aktionen haben ! Löscht man im PC beispielsweise ein Foto, so ist dann auch eine erstellte Verknüpfung verschwunden, da es sich um den Pfad der Verknüpfung gehandelt hat !
Man will ja auch bei den, beim Provider hochgeladenen Fotos noch durchblicken und folglich auch mal Fotos löschen, um die Übersicht zu behalten, aber was könnten die Folgen sein ?
Daher meine Frage !

Es hört sich bestimmt etwas umständlich an, aber ich hoffe Ihr wisst, was ich meine und bedanke mich für Eure Antworten :nicken: zwinker2: !!!
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Bild
Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Themenstarter
Beiträge: 1558
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon IncredibleMC » 12.06.2010, 22:02

Das Problem ist verstanden - aber die Lösung ist nicht allgemeingültig.

In der Regel löscht man mit seinem Account alle daten - es sei denn die AGB sagen etwas anderes.
!!! ACHTUNG - NEUE ADRESSE !!!
Suchliste
Tauschliste

Bild
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1695
Bilder: 100
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Munderloh
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon dieweile » 15.06.2010, 02:35

Des weiteren kann es auch sein, das bei Dir im PC das Bild vom Browser noch in deinen Temporären Dateien ist. Es werden von jeder Webseite die Bilder auf deinem PC zwischengespeichert und solange Du diese nicht löschst sind diese immer da.
Lösche doch mal alle Temporären Dateien deines Browsers und auch den Verlauf sowie die Cookies und gehe dann noch einmal auf diese Webseite und schaue mal ob das Bild noch vorhanden ist.

Gruß Tino
Meine doppelten:
http://elongated-coin.de/phpBB2/viewtopic.php?p=59566#59566

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen!
Benutzeravatar
dieweile
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 42
Bilder: 9
Registriert: 15.04.2010, 17:25
Mitglied Nr.: 340
Wohnort: Münzenberg / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 511

Beitragvon HF-Penny » 15.06.2010, 18:53

dieweile hat geschrieben:Des weiteren kann es auch sein, das bei Dir im PC das Bild vom Browser noch in deinen Temporären Dateien ist. Es werden von jeder Webseite die Bilder auf deinem PC zwischengespeichert und solange Du diese nicht löschst sind diese immer da.
Lösche doch mal alle Temporären Dateien deines Browsers und auch den Verlauf sowie die Cookies und gehe dann noch einmal auf diese Webseite und schaue mal ob das Bild noch vorhanden ist.

Gruß Tino


Danke für Deinen Tipp, den ich befolgt habe ! zwinker2:
Nach der Aktion ist das Bild aber nach wie vor auf der Website !
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Bild
Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Themenstarter
Beiträge: 1558
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron